HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert. Die Services sind jetzt neu strukturiert und folgen den Anforderungen, die heutzutage an die integrierte Kommunikation gestellt werden. HBI bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Zu klassischer PR zählen HBI Services wie Pressemitteilungen, Interviews, Pressetouren, Pressekonferenzen, die Redaktion von Artikel und Case Studies oder Reporting und Analyse. Bei digitaler PR bietet HBI unter anderem Lead-Generierung, Social Media Services (Support, Infographics, Webinars) und Social Media Campaigns wie Ambassador Programs oder Contests an. Im Feld der Beratung offeriert HBI Themenmanagement, die HBI Academy mit Seminaren und Workshops, Mediatraining, Beratung zu internationaler PR, Stakeholder Management und Kommunikationshandbücher. Kunden, die Marketing und Event Services benötigen, unterstützt HBI bei erfolgreichen Messeauftritten, Sponsoring und Product Placements, bei Road Show Management und bei Launch Events.
HBI ist seit 1996 Partner der Worldcom PR Group, dem weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen mit weltweit 140 Partnerbüros mit 1900 Mitarbeitern in 111 Städten auf 6 Kontinenten. Insgesamt erzielten die Worldcom Partneragenturen 2012 einen Gewinn von 343 Millionen US-Dollar und betreuten 3286 Kunden.
Über Worldcom Public Relations Group
Worldcom Public Relations Group ist das weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen und umfasst weltweit 140 Partnerbüros mit 1900 Mitarbeitern in 111 Städten auf 6 Kontinenten. Insgesamt erzielten die Worldcom Partneragenturen 2012 einen Gewinn von 343 Millionen US-Dollar und betreuten 3286 Kunden. Etwa 90 Kunden von Worldcom Partneragenturen bekamen durch ihre Agenturen wertvolle Geschäftskontakte zu anderen Worldcom Partnern vermittelt. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die Worldcom PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die die jeweilige Landessprache beherrschen und auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind.
Verbinden Sie sich mit Worldcom Public Relations Group via Facebook www.facebook.com/worldcompr und LinkedIn www.linkedin.com/.... Informieren Sie sich über die Worldcom Public Relations Group unter www.worldcomgroup.com sowie www.worldcomprgroupemea.com.