Story Box-ID: 1177091

HAVI Solutions GmbH & Co. KG Am Stadtrand 52 22047 Hamburg, Deutschland https://www.havi.de/
Ansprechpartner:in Frau Katayoun Minaie +49 40 69656910

HAVI gründet neuen Standort in der Schweiz

Mit dem Standort im Züricher Großraum ist der Migrationsspezialist direkt vor Ort für seine Kunden aktiv

(PresseBox) (Hamburg, )
Mit dem Ziel die langjährige Präsenz auf dem Schweizer Markt weiter auszubauen und die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden zu festigen, gründet HAVI Solutions GmbH & Co. KG zusammen mit zwei weiteren herstellerunabhängigen Schweizer DMS-Experten das Joint Venture HAVI Schweiz AG. Der Standort im Züricher Großraum ermöglicht es dem Migrationsspezialisten direkt vor Ort für seine Kunden aktiv zu sein und diese bestmöglich zu betreuen.

Geschäftsführer der HAVI Schweiz AG ist Christian Bernhard. Der Wirtschaftsinformatiker und gebürtige Schweizer zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der IT-Branche, der Leitung von Migrationsprojekten sowie der Betreuung von Großkunden speziell aus dem Bankensektor aus.

Mit Bernhards Erfahrung und speziellen Marktkenntnissen sowie der Expertise des Hamburger Migrationsspezialisten aus mehr als 800 Projekten, bietet HAVI seinen Schweizer Kunden den gewohnt professionellen Service mit einer noch effizienteren Betreuung direkt vor Ort.

„Aufgrund des kontinuierlich zunehmenden Auftragsvolumens in der Schweiz haben wir uns entschieden, zusammen mit zwei im Bereich der Datenmigration erfahrenen Schweizer Partnern, ein Unternehmen vor Ort zu gründen. Wir sind damit noch näher am Kunden und gewährleisten so eine optimale Betreuung“ so Jürgen Schröder, Geschäftsführer von HAVI Solutions und Präsident des Verwaltungsrates der HAVI Schweiz

„Ich freue mich, die positive Geschäftsentwicklung von HAVI in der Schweiz weiter voranzutreiben und die dynamische Entwicklung des DMS-Marktes aktiv zu begleiten “, fügt Christian Bernhard hinzu.

Datenmigration mit dem führenden Experten in Europa

HAVI Solutions GmbH & Co. KG

Über HAVI:
HAVI Solutions GmbH & Co. KG ist ein herstellerunabhängiger Migrationsdienstleister. Die Migration komplexer und großer Archivsysteme ist die Kernkompetenz des Unternehmens aus Hamburg. Seit bald 30 Jahren und mit mehr als 800 erfolgreich durchgeführten Projekten ist HAVI der führende Spezialist für Datenmigration in Europa.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten