Story Box-ID: 450379

Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG Munzinger Straße 9 79111 Freiburg, Deutschland http://www.lexware.de
Ansprechpartner:in Herr Jürgen Hoffmeister +49 761 8983975
Logo der Firma Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG
Haufe-Lexware Services GmbH & Co. KG

(PresseBox) (Freiburg, )
Das Mittelstandsmagazin ProFirma erhöht ab sofort die Auflage von knapp 80.000 auf 96.000 Exemplare. Hintergrund der Auflagensteigerung ist die neue Kooperation von ProFirma mit dem Bundesverband Metall Vereinigung Deutscher Metallhandwerke, dessen Mitglieder das Mittelstandsmagazin erhalten. "ProFirma beschäftigt sich mit den Themen, die unsere Mitgliedsunternehmen bewegen. Die Zeitschrift ist ein wichtiges Sprachrohr für den Mittelstand und wir freuen uns, dass die Kooperation zustande gekommen ist", erläutert Axel Wölm, Geschäftsführer der Metall & mehr GmbH. Für Reiner Straub, Bereichsleiter Media Sales bei Haufe-Lexware, bietet die Kooperation auch Chancen für alle werbetreibenden Unternehmen, die den Mittelstand erreichen wollen. "Unsere Werbekunden und Agenturpartner profitieren von dieser starken Partnerschaft. ProFirma bietet ab sofort 20 Prozent mehr Medialeistung und baut damit seine Position als Top-Titel unter den Mittelstandsmagazinen aus. Das Mehr an Leistung werden wir unseren Werbepartnern bis Jahresende zum bisherigen Preis anbieten."

Das Online-Pendant zum Mittelstandsmagazin ProFirma ist der "Haufe Mittelstands-Channel", der monatlich über 2,7 Millionen Pageimpressions ausweist. "Für Crossmedia-Kampagnen an B2B-Entscheider in mittelständischen Firmen sind ProFirma und der Mittelstands-Channel eine passende Ergänzung", so Straub.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten