Pressemitteilung BoxID: 757434 (HARTING Stiftung & Co. KG)
  • HARTING Stiftung & Co. KG
  • Marienwerderstr. 3
  • 32339 Espelkamp
  • Michael Klose

35 Jahre bei HARTING

(PresseBox) (Espelkamp, ) Herr Peter Döding aus Lübbecke feiert am 22. September sein 35-jähriges Betriebsjubiläum bei der HARTING Technologiegruppe. Seit Juni 2006 ist er bei HARTING Electric ICPN als Systemtechniker tätig.

Seinen Einstieg in das Espelkamper Familienunternehmen fand er im September 1990 als Kundendienstmechaniker im Bereich Automaten, der heutigen HARTING Systems GmbH. Ab Mai 19983 wurde er Geräteprüfer im Fertigungs-Prüffeld Automaten eingesetzt.

Ab März 1990 war er als Labormechaniker im Elektronik- und Konstruktionsbüro Automaten tätig, dann ab Mai 2004 als Werkstechniker im Labor Automaten. Ab Oktober 2004 arbeitete er als Werkstechniker in der Entwicklung Elektronische Verkaufssysteme.

Website Promotion