Story Box-ID: 154465

HARTING Deutschland GmbH & Co. KG Simeonscarré 1 32427 Minden, Deutschland http://www.harting-deutschland.de
Ansprechpartner:in Für Leseranfragen +49 571 88960
Logo der Firma HARTING Deutschland GmbH & Co. KG
HARTING Deutschland GmbH & Co. KG

Der Steckverbinder für 24 Volt Powerversorgung und Ethernetkommunikation

(PresseBox) (Minden, )
Der Wechsel der Kommunikationstechnologie vom Feldbus zu Ethernet ermöglicht eine Vereinfachung der Maschineninstallation. Diese Vereinfachung wird durch die Kombination der 24 V-Versorgung und der Datenleitungen in einem Hybrid-Kabel und Hybrid-Steckverbinder bei geringem Platzbedarf – entsprechend dem eines M12-Steckverbinders - erreicht. Für diese neue Art der Maschineninstallation bietet der HARTING PushPull Hybrid die zukunftsweisende Anschlusstechnik.

Die Hybrid-Steckverbinder wurden speziell unter den Gesichtspunkten der vor Ort Konfektion im Feld und der besonders sicheren Datenübertragung mit dem patentierten Omega-Schirmkonzept entwickelt. Natürlich verfügen diese Steckverbinder über alle bekannten Vorteile der HARTING PushPull Technologie und lassen sich mit einem Klick einfach und schnell mit einer Hand stecken und ziehen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten