HANSA-FLEX übernimmt Wettbewerber in Südafrika

(PresseBox) (Bremen, ) Euro-Direct ist ein mobiler Dienstleister mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Hydraulik-Kundendienst und sehr erfahrenen Mitarbeitern. Der Schwerpunkt von Euro-Direct liegt in der Kundenbetreuung für Fördertechnik und Transportwesen. Hier kann HANSA-FLEX problemlos ansetzen: Vorbeugende Instandhaltung, schnelle Ersatzteilbeschaffung und kurze Reaktionszeiten sind nur einige Beispiele für das qualitativ hochwertige Serviceangebot von HANSA-FLEX. Mit diesem Dienstleistungsangebot können zurzeit alle Mitbewerber im südafrikanischen Markt übertroffen werden. Auch Euro-Direct konnte hinsichtlich der Unternehmensgröße und des Angebots nicht mit den Leistungen von HANSA-FLEX mithalten. Integriert in einen großen, internationalen Systempartner wie HANSA-FLEX profitiert das kleine Unternehmen von den Leistungen und dem vorhandenen Know-how. HANSA-FLEX hat alle Mitarbeiter von Euro-Direct in ein Arbeitsverhältnis übernommen und sichert sich so erfahrenes und hochmotiviertes Personal. Denn HANSA-FLEX hat große Pläne in Südafrika, z.B. den Ausbau der Kundenbeziehungen in der Baubranche. Durch die Übernahme von Euro-Direct wird HANSA-FLEX zum größten Wettbewerber in Südafrika. Euro-Direct startete 2006 in der Region um Johannesburg und expandierte dann in die Region um Kwazulu-Natal und nach Rustenburg. HANSA-FLEX hat Niederlassungen in Johannesburg, Durban, Kapstadt und Rustenburg und kennt den Markt, den Euro-Direct bislang bearbeitete, sehr gut. Weitere Niederlassungen sollen im März 2017 in Middleburg und Pretoria eröffnet werden. Außerdem wird eine Dependance in Richardsbay geprüft. Im März 2017 wird HANSA-FLEX dann mit insgesamt 13 Servicefahrzeugen in Südafrika tätig sein.