HAHN Media GmbH Schorn 6 82319 Starnberg, Deutschland http://www.hahn-media.com
Ansprechpartner:in Frau Jennifer Hahn +49 8178 908640
Logo der Firma HAHN Media GmbH
HAHN Media GmbH

HAHN media - die Full-Service Werbeagentur aus Starnberg erweitert ihr Produktportfolio und bietet jetzt innovative und maßgeschneiderte Display-/ Präsentationssysteme an

(PresseBox) (Starnberg, )
Transportfähige Displaysysteme sind in der Welt der modernen Kommunikation nahezu unentbehrlich. Überall, wo Produkte schnell, intelligent und professionell präsentiert werden, bietet die HAHN display ein breites Angebotsspektrum mit diversen Kombinationsmöglichkeiten. Das einfache Handling sorgt für einen angenehmen Transport und Aufbau der Leichtgewichte.

Innovatives Design und flexible Gestaltung machen die Systeme zum idealen Träger für alle Panelmaterialien.

Mit einem umfangreichen Produktportfolio aus den unterschiedlichsten Systemen - von Pop-Up's über L-/ und X-Banner bis hin zu Flying Bannern und Prospektständern - die HAHN display lässt keine Wünsche mehr offen.

Mit dem umfassenden Zubehörprogramm an Beleuchtung, Taschen und Koffern ermöglicht die HAHN display zudem nahezu grenzenlose Kreativität und Mobilität. Viele Produkte sind sofort lieferfähig und innerhalb von 24-48 Std. beim Kunden. Bei Lieferungen ab 300,- Euro ist der Versand kostenfrei.

Dank der über 15-jährigen Erfahrung im Digital-/ Offsetdruck kennt die HAHN display nicht nur die neuesten Technologien, sondern beherrscht auch die herkömmlichen Techniken "aus dem ff". Die Bedürfnisse werden nicht an die Produkte, sondern die Produkte an die Bedürfnisse der Kunden angepasst.

Auch in vielen weiteren Anliegen steht die HAHN display Ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite - auch wenn es um die grafische Gestaltung oder die adäquate Umsetzung von Produktideen für eine Präsentation geht.Den Ideen der Kunden sind keine Grenzen gesetzt.

In Sachen Service möchte die HAHN display neue Maßstäbe setzten. "Qualität, Kompetenz und Service, Service und nochmals Service, das ist unser Anspruch" schildert Andreas Hahn, Geschäftsführer der HAHN display."Zudem möchte wir unsere Kunden in den Optimierungsprozess mit einbinden und Ihnen die Möglichkeit geben, die Produkte aktiv mitzugestalten"

Die HAHN display engagiert sich auch für die Umwelt: Während des Entwicklungsprozesses achtet das Unternehmen stets darauf, dass die Produkte energiesparend hergestellt und die natürlichen Ressourcen geschützt werden.

HAHN Media GmbH

HAHN media, die Full-Service Werbeagentur aus München/ Starnberg, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Kunden ganzheitlich in allen Belangen der Markenkommunikation zu unterstützen. Alles aus einer Hand - kompetent, beratungsintensiv und zu ein guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Von der strategischen Planung, über die kreative Idee, bis hin zu effizienten Produktionsmethoden und der Qualitätskontrolle. Bei der HAHN media arbeiten Spezialisten aus den unterschiedlichsten Agenturbereichen Hand in Hand, um die beste (Kommunikations-) Lösung zu entwickeln - mit einem klaren Ziel vor Augen: "dem Erfolg des Kunden".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten