Story Box-ID: 1185355

Gündisch & Friends GmbH Hofwiesenstraße 27/2 74564 Crailsheim, Deutschland https://www.gundf.de/
Ansprechpartner:in Herr Patrick Gündisch

Über 10 Jahre erfolgreiches Employer Branding

GÜNDISCH & FRIENDS GMBH - Mehr als ein Jahrzehnt Expertise in Employer Branding

(PresseBox) (Crailsheim, )
Die Gündisch & Friends GmbH, seit 2012 erfolgreich am Markt, hat sich zu einer führenden Marketingagentur mit einer klaren Spezialisierung auf Employer Branding entwickelt. Mit über einem Jahrzehnt Branchenkompetenz im Bereich Employer Branding und Brand Building positioniert sich das Unternehmen als Wegbereiter für starke Marken und innovative Strategien.

Gündisch & Friends, das "House of Talents", ist ein eng miteinander verbundenes Team aus vielseitigen Experten. Die Gündisch & Friends GmbH vereint eine Leidenschaft für den Aufbau starker Marken, basierend auf jahrelanger Erfahrung mit umfangreichem Fachwissen.

Bei Gündisch & Friends steht das Zuhören an erster Stelle. Gemeinsam mit den Kunden wird der beste Weg gefunden, um Marken aufzubauen und nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Die Agentur legt besonderen Wert darauf, eine umfassende Vorgehensweise im Bereich Employer Branding anzubieten.

Im Rahmen von Employer Branding und Brand Building werden Strategieentwicklungs-Workshops mit den Mitarbeitern der Kunden durchgeführt. Ausführliche Analysen und die gewonnenen Erkenntnisse fließen in eine umfassende Strategie sowie einen maßgeschneiderten Maßnahmenplan ein, der die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens berücksichtigt.

Die Kommunikationsstrategie wird gezielt auf die Zielgruppe abgestimmt und spiegelt die Unternehmensidentität wider. Gemeinsam mit den Kunden wird an einer klaren Markenidentität und einer Strategie gearbeitet, um die Marke erfolgreich am Markt zu positionieren.

Das Leistungsspektrum von Gündisch & Friends erstreckt sich über die Gestaltung von Logo und Corporate Identity bis hin zu klassischem Marketing und Online Marketing, einschließlich Social Media. Die Agentur bietet auch umfassende Lösungen wie die Entwicklung von Websites mit Suchmaschinenoptimierung sowie die Produktion von Recruiting-Filmen, alles aus einer Hand.

Gündisch & Friends GmbH

Gündisch & Friends GmbH steht für Professionalität, Kreativität und individuelle Lösungen. Das Unternehmen freut sich darauf, gemeinsam mit seinen Kunden neue Maßstäbe im Employer Branding und Brand Building zu setzen.

Die Gündisch & Friends GmbH ist eine Marketingagentur mit Sitz in Crailsheim, die sich seit ihrer Gründung im Jahr 2012 auf Employer Branding und Brand Building spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von Experten bietet das Unternehmen umfassende Lösungen für die Markenentwicklung und -positionierung seiner Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.gundf.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten