Story Box-ID: 78822

GSD Software mbH Ludwigsstädter Str. 95+97 96342 Stockheim-Neukenroth, Deutschland http://www.gsd-software.com
Ansprechpartner:in Michael Funk +49 9265 9551069
Logo der Firma GSD Software mbH

Systems-Auktion mit GSD Software

Gemeinsam für eine gute Sache

(PresseBox) (Stockheim-Neukenroth, )
Erfahrene Messebesucher kennen sie bereits: Seit fünf Jahren findet zur Systems
die beliebte „A(u)ktion“ zu Gunsten sozialer Einrichtungen statt. Live vor Ort kommen vom 23. bis 27. Oktober brandneue, höchst originelle und – wie von GSD Software – auch preisgekrönte Produkte unter den Hammer.

Die exklusiven Angebote versprechen mit einem Gesamtwert von rund 25.000 Euro einen besonderen Nervenkitzel: Neben Luxair (Flugreisen), Europcar (Wochenend-Gutscheine), Corel (Software), Genius (Multimediatastaturen), Brother (Rucksäcke, Armbanduhren) und T-Com (FC Bayern-Trikots) reiht sich auch GSD Software in die Auswahl namhafter Anbieter ein. Das Unternehmen steuert sein Modul DOCUframe®
für Dokumentenmanagement, Archivierung, Kommunikation und Workflow bei, das gerade mit dem Innovationspreis 2006 der Initiative Mittelstand ausgezeichnet wurde, außerdem futuristische LED-Photonen-Taschenlampen und transparente PC-Liquid-mäuse in spacigem Design. Mitsteigern lohnt sich also – zumal alle Sponsoren und Teilnehmer eine gute Sache unterstützen: Der Erlös geht zu 100 % an das Münchener Jugendhilfeprojekt „Artists for Kids“, das auch von bekannten Persönlichkeiten wie
Franz Beckenbauer, Veronika Ferres und Boris Becker getragen wird.

Bei unverwechselbarer Live-Atmosphäre wird Moderator Stephan Ehlers täglich
um 17.00 Uhr zur Auktion einladen. Jeder Messeteilnehmer kann den Zuschlag
für die begehrten Angebote erhalten. Alle Produkte, von Original-Soft- und Hardware
bis hin zu wertvollen Geschenken und Gutscheinen, werden ausführlich auf der Web-seite www.messe-versteigerung.de präsentiert. Übrigens: Auch für Zuschauer ist die spannende Auktion ein besonderes Erlebnis – den Nervenkitzel gibt es gratis dazu.

Systems 2006
23. – 27. Oktober 2006
Messegelände München
www.systems-world.de

Systems-A(u)ktion: Halle A1, Stand 406
GSD Software: Halle A1, Stand 317 (ERP-Area) und Halle A2, Stand 226 (DMS-Area)

GSD Software ist ein europaweit agierendes Softwarehaus mit Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Schweden. Im Jahr 1988 gegründet, lag zunächst der Schwerpunkt auf der Erstellung flexibler Softwarepakete für Handels-, Handwerks- und Fertigungsbetriebe. Heute entwickelt die GSD Software integrierte Softwaresysteme zur kompletten Betriebsführung für mittelständische Unternehmen, sogenannte ERP Lösungen. Diese bestehen aus einem betriebswirtschaftlichen Kernmodul sowie den Erweiterungskomponenten Produktionsplanung (PPS), grafischer Kapazitätsplanung (Leitstand), Finanzbuchhaltung und Dokumentenmanagement. Eine integrierte Entwicklungsumgebung ermöglicht kundenindividuelle Modifikationen der Software, angefangen bei der individuellen Anpassung des Datenmodells, der Programmierung benutzerdefinierter Funktionen bis hin zur Automatisierung komplexer Geschäftsprozesse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten