Story Box-ID: 78579

Greenwich Consulting Deutschland GmbH c/o Excellent Business Center Graf-Adolf-Platz 15 40213 Düsseldorf, Deutschland http://www.greenwich-consulting.de
Ansprechpartner:in Christoph Geidner +49 89 28890161
Logo der Firma Greenwich Consulting Deutschland GmbH c/o Excellent Business Center
Greenwich Consulting Deutschland GmbH c/o Excellent Business Center

Neue Strategie- und Beratungsspezialisten für TIME-Märkte gefragt

Zusammenwachsen von Medien und Kommunikation verlangt nach neuem Beratertypus

(PresseBox) (Madrid/München, )
Der rasche Wandel von Technologien und Märkten in Telekommunikation, Internet, Medien und Entertainment (TIME) schafft eine stark wachsende Nachfrage nach spezialisierter Management- und Strategieberatung mit technologischem Know-how und klarer Praxisorientierung.

Greenwich Consulting rekrutiert als eines der führenden europäischen Beratungsunternehmen in den TIME-Märkten bewährte Spezialisten und profilierte MBA-Absolventen für sein stark expandierendes Beratungsgeschäft und Projektmanagement bei Telekommunikations- und Mobilfunkunternehmen, Internet Service Betreibern, Content-Anbietern und Infrastrukturbetreibern.

So nutzte Greenwich Consulting zuletzt auch die ’IE Career Fair’ des renommierten Instituto De Empresa (IE) in Madrid als Plattform für die Rekrutierung neuer Berater für die sieben europäischen Vertretungen des Unternehmens. Ab Oktober 2006 startet IE – weltweit an Position sechs der internationalen MBA-Programme gelistet und an zweiter Stelle der europäischen Executive-MBAs geführt – den ’Master in Management in Telecoms & Digital Business’. Dieses innovative Ausbildungsangebot ist damit gezielt auf die neuen Anforderungen digitaler Märkte ausgerichtet.

„Das Zusammenwachsen von Medien und Kommunikation verlangt nach einem neuen Beraterprofil“, erläutert Christoph Geidner, HR-Manager von Greenwich Consulting in München. „Hier ist weniger der methodisch ausgerichtete Theoretiker gefragt. Der Markt braucht exzellent ausgebildete Ressourcen mit spezifischer Kompetenz, die mit Leidenschaft für diese Branche arbeiten. Die Ausbildung im neuen Master in Management in Telecoms & Digital Business ist die innovative Antwort auf die Herausforderungen digitaler Wachstumsmärkte“, so Geidner weiter.

Greenwich Consulting Deutschland GmbH c/o Excellent Business Center

Der rasche Wandel von Technologien und Märkten in Telekommunikation, Internet, Medien und Entertainment (TIME) schafft eine wachsende Nachfrage nach spezialisierter Management- und Strategieberatung mit technologischem Know-how und klarer Praxisorientierung. Greenwich Consulting hat seit der Gründung 2001 eine besondere Position als Beratungsunternehmen in Europa in den TIME-Märkten erworben. Führende Telekommunikations- und Mobilfunkunternehmen, Internet Service Betreiber, Content-Anbieter sowie Infrastrukturbetreiber in Europa, Asien und Amerika setzen auf die Analysen, Strategien und Ergebnisqualität des in sieben europäischen Ländern vertretenen Beratungshauses. Dies gewährleisten über 150 erfahrene und hervorragend ausgebildete Berater mit mehrjähriger Berufspraxis im internationalen Umfeld.

In Deutschland arbeitet Greenwich Consulting im Umfeld inhalte-getriebener Strategien für Unternehmen, die den konvergenten Medien- und Kommunikationsmarkt gestalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten