Story Box-ID: 1173132

Greenline Media - ein Produkt von Heubes Marketing & Consulting Karl-Stangier-Str. 78 57518 Betzdorf, Deutschland https://greenlinemedia.de
Ansprechpartner:in Herr Björn Heubes 027419722126

Greenline Media: Der Wachstumspartner für den deutschen Mittelstand in der digitalen Mitarbeitergewinnung

(PresseBox) (Siegen, )
In der Ära der Digitalisierung spielt die Präsenz in den sozialen Medien eine immer größere Rolle, nicht nur in der Neukundengewinnung, sondern auch in der Rekrutierung qualifizierter Mitarbeiter. Greenline Media, gegründet von Björn Heubes mitten im Wirbel der Corona-Krise im Jahr 2020, hat sich darauf spezialisiert, den Mittelstand in Deutschland in genau diesem Bereich zu unterstützen.

Eine Vision, die Früchte trägt

Als Experte für Online-Marketing erkannte Heubes schnell das ungenutzte Potenzial der sozialen Medien in der Mitarbeitergewinnung. Die Vision: Ein Partner für den deutschen Mittelstand zu sein, der nicht nur in der Neukundengewinnung, sondern auch bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften unterstützt.

Die Praxis bestätigt den Erfolg der Vision: Innerhalb von nur drei Jahren konnte Greenline Media bereits über 100 zufriedene Kunden betreuen und über 1000 Bewerbungen generieren. Ein Meilenstein, der 2022 durch die Auszeichnung als Top-Dienstleister und den Gewinn des Digital Evolution Awards gekrönt wurde. Auch für 2023 steht die Nominierung für den deutschen Agenturpreis bereits fest.

Ein ganzheitlicher Ansatz

Was Greenline Media von anderen Agenturen unterscheidet, ist ihr ganzheitlicher Ansatz. Neben der effektiven Platzierung von Werbung auf den größten sozialen Medienplattformen und Internetseiten Deutschlands, bietet Greenline Media eine komplette digitale und mobil optimierte Bewerbungsprozessentwicklung an. Unternehmen ohne eigene Personalabteilung können sogar auf die Unterstützung von geschulten Mitarbeitern, quasi einer externen HR-Abteilung, zurückgreifen, die beim Erstkontakt und dem Einholen von Lebensläufen und Zeugnissen helfen.

Strategien, die funktionieren

Greenline Media setzt auf maximale Effizienz in der Rekrutierungsstrategie, ein Konzept, das als Performance Recruiting bekannt ist. Durch die Nutzung spezifischer Plattformen für unterschiedliche Zielgruppen - wie LinkedIn für Führungskräfte und TikTok für die Gewinnung von Auszubildenden - ermöglicht Greenline Media Unternehmen, potenzielle Kandidaten dort zu erreichen, wo sie am meisten präsent sind.

Eine Erfolgsgeschichte, die dies unterstreicht, ist die eines mobilen Pflegedienstes, der innerhalb von nur zwei Monaten 128 Bewerbungen für drei unterschiedliche Stellen erhalten hat, ein deutlicher Beweis dafür, dass die Strategien von Greenline Media funktionieren.

Die Zukunft der Mitarbeitergewinnung

Der anhaltende Trend zeigt, dass die sozialen Medien eine immer wichtigere Rolle in der Mitarbeitergewinnung spielen werden. Die Generationen Y und Z treten mit einem ganz anderen Medienverhalten auf den Arbeitsmarkt, und Unternehmen werden erkennen müssen, dass Plattformen wie TikTok mehr zu bieten haben als nur Unterhaltung.

Fazit

Greenline Media zeigt, dass sie mehr als nur ein kompetenter Ansprechpartner in der Fachkräftegewinnung über Social Media sind. Mit einem tiefen Verständnis der Branche und einer Vision, die weit über die traditionelle Rekrutierung hinausgeht, positioniert sich Greenline Media als der Wachstumspartner für den deutschen Mittelstand in der digitalen Mitarbeitergewinnung.

Mehr Infos finden Sie unter www.greenlinemedia.de

Greenline Media - ein Produkt von Heubes Marketing & Consulting

Greenline Media ist eine Social Media Marketing Agentur, die sich auf die Entwicklung und Umsetzung von maßgeschneiderten Social Media Strategien für Unternehmen aus Handwerk und Industrie spezialisiert hat.

Unser Team besteht aus erfahrenen Social Media Experten, die sich auf die Entwicklung von Inhalten, die Steigerung der Markenbekanntheit und die Generierung von Leads für unsere Kunden konzentrieren. Wir verwenden erprobte Methoden und setzen auf Transparenz und Offenheit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer über den Fortschritt und die Ergebnisse ihrer Kampagnen auf dem Laufenden sind.

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Social Media Marketing, darunter die Erstellung von Social Media Strategien, die Pflege von Social Media Profilen, die Erstellung von Inhalten, die Schaltung von Werbeanzeigen, die Betreuung von Marketing Kampagnen, sowie die Analyse und Optimierung von Social Media Aktivitäten.

Wenn Sie erfahren möchten, wie Greenline Media Ihnen helfen kann kaufbereite Neukunden und passendes Personal über die sozialen Medien zu gewinnen, dann buchen Sie sich gerne ihr kostenfreies Beratungsgespräch auf www.greenlinemedia.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten