GRAFEX Ziegeleistr. 63 30855 Langenhagen, Deutschland http://www.grafex.de
Logo der Firma GRAFEX

Vektorisieren Sie mit RxSpotlight PRO R13.0 - dem technologischen Marktführer

(PresseBox) (Langenhagen, )
Seien Sie anspruchsvoll. Setzen Sie auf unsere RxSpotlight PRO Vektorisierungsanwendung. Vektorisieren ist nicht nur grausame Theorie und nichts anderes, wie das Umsetzen von Raster in Vektoren. Jeder Scan erzeugt ein gerastertes, dummes Bild. Diese Punkte, wir nennen es auch Raster, setzt die Hochleistungs-Scansoftware RxSpotlight PRO, professional und detailgenau in Vektoren um. Die automatische Vektorisierung (auch intuitiv) von Zeichnungen, Plänen (auch farbig)und Karten wird mit jahrelang erprobten und sehr schnellen Präzisionsverfahren umgesetzt.

Eine selektive Vektor-Konvertierung für Teilbereiche in Dokumenten oder für geographische Höhenlinien wird über "Tracing"-Funktionen und präziser Linienverfolgung ermöglicht.

RxSpotlight PRO R13.0 zeigt eine Auswahl der Vektorisierungsparameter

Testen Sie das neue OCR Modul, die Schriftumsetzung wird Sie begeistern. Flächenelemente in Plänen und Flächen lassen sich als Polygon- oder geschlossene Polylinienobjekte direkt aus den Scandaten erzeugen. Benötigte Attribut-Informationen können dabei mit aufgenommen werden.

Nutzen Sie diese Kompetenz für Ihre täglichen Aufgabenstellungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten