Erstellen und arbeiten Sie mit 3D - PDF Dateien aus Revu - Standard, Revu - CAD und Revu - eXtreme aus dem Hause Bluebeam

www.grafex360.de

Sie können 3D-PDFs aus U3D-Dateien (Universal 3D), aus IFC-Textdateien (Industry Foundation Classes) ab Revu-CAD, sowie aus Teile- und Baugruppendateien aus SolidWorks (.sldprt und .sldasm) erstellen. Darüber hinaus können 3D-PDFs aus Revit, Navisworks und SketchUp Pro erzeugt werden. Sie benötigen auch hier die Revu - CAD Version.

Mithilfe des 3D-Editors können Sie aus jeder vorhandenen PDF ein neues 3D-Modell-Fenster erstellen.

Hinweis: Für die Erstellung aus SolidWorks- oder SketchUp Pro-Dateien müssen sowohl die Anwendung selbst (SolidWorks bzw. SketchUp Pro) und entweder Bluebeam Revu CAD oder eXtreme auf Ihrem Computer installiert sein.

Arbeiten mit 3D-PDF-Dateien, testen Sie, wie Sie mit Revu eingebettete 3D-Modelle in einer PDF anzeigen und mit ihnen interagieren können.

Bewegen Sie 3D-Ansichten, arbeiten Sie mit 3D-Ansichten. Ändern Sie die Sichtbarkeit, wandeln Sie 3D-Teile und Arbeiten Sie mit Markups.

Testen Sie weitere 3D Möglichkeiten mit der Revu Serie aus dem Hause Bluebeam.