Story Box-ID: 1197771

Goldstein Consulting GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fasanenstraße 77 10623 Berlin, Deutschland https://goldsteinconsulting.de/
Ansprechpartner:in Frau Annette Goldstein 03030308999

Goldstein Consulting gratuliert Daniel Baumgartner zum Bestehen des Steuerberaterexamens

(PresseBox) (Berlin, )
Goldstein Consulting, die renommierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, freut sich, bekannt zu geben, dass ihr Mitarbeiter, Daniel Baumgartner, das äußerst anspruchsvolle Steuerberaterexamen erfolgreich bestanden hat.

Daniel Baumgartner hat sich im Alter von nur 28 Jahren der Herausforderung gestellt und bewiesen, dass er zu den besten seines Fachs gehört. Mit seinem Erfolg gehört er zu den jüngsten Steuerberatern in Deutschland. Gerade einmal 1,5 % sind jünger als 30 Jahre.

Das Steuerberaterexamen gilt als eine der schwierigsten Prüfungen in Deutschland, mit jährlichen Durchfallquoten von über 50 %. In diesem Jahr wird die Durchfallquote voraussichtlich zwischen 65 – 75 % liegen. Daniel Baumgartner hat diese Prüfung mit beeindruckendem Durchhaltevermögen und Engagement gemeistert.

Annette Goldstein, Gründerin und Geschäftsführerin von Goldstein Consulting, zeigt sich stolz über diesen Erfolg: "Daniel Baumgartner hat bewiesen, dass er nicht nur über fachliche Exzellenz verfügt, sondern auch über ein unermüdliches Engagement und eine beeindruckende Entschlossenheit. Sein Erfolg ist nicht nur ein Meilenstein für ihn persönlich, sondern auch für unsere Kanzlei."

Das Steuerberaterexamen erstreckte sich über mehrere Tage, darunter eine schriftliche Prüfung über drei Tage sowie eine mündliche Prüfung. Daniel Baumgartner nutzte die Freistellung von seiner Arbeit bei Goldstein Consulting, um sich intensiv vorzubereiten. Diese intensive Vorbereitung sowie sein Engagement und seine Zielstrebigkeit haben sich ausgezahlt.

Daniel Baumgartner betonte die Unterstützung, die er während seiner Vorbereitungszeit von Annette Goldstein und dem gesamten Team von Goldstein Consulting erhalten hat. „Ohne diese Rückendeckung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.“

Goldstein Consulting gratuliert Daniel Baumgartner herzlich zu dem herausragenden Erfolg und freut sich darauf, weiterhin mit ihm zusammenzuarbeiten und ihren Mandanten exzellente Dienstleistungen anzubieten.

Goldstein Consulting GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Die Goldstein Consulting GmbH ist eine 1998 gegründete Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Berlin. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin ist Annette Goldstein, die auf mehr als 40 Jahre Berufspraxis in den Bereichen Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung zurückblicken kann. Das Unternehmen hat sich auf Mittelständler, kommunale Unternehmen und Startups spezialisiert. Zu seinen Dienstleistungen gehören unter anderem Jahresabschlussprüfungen und Jahresabschlusserstellungen, Gehaltsabrechnungen, Steuererklärungen, Buchhaltungen und Unternehmensbewertungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten