Story Box-ID: 1177170

GnB Tech GmbH Kärntener Str. 38 45659 Recklinghausen, Deutschland http://www.gnb-design.com
Ansprechpartner:in Herr Bora Yilmaz
Logo der Firma GnB Tech GmbH

G&B Forged FX-Serie - perfektes Beinkleid für den BMW M4 Performance

(PresseBox) (Recklinghausen, )
.
G&B Forged FX-Serie: Die perfekte Kombination aus Performance und Design

Das 2-teilige Schmiederad der FX-Serie aus dem Hause G&B Design ist speziell für die hochmotorisierten Boliden aus München entwickelt worden. Aufgrund ihres sportliches Designs, ihrer hervorragenden Qualität und der beeindruckenden deep-concaven Optik wirkt die Felge sehr dynamisch. Basierend auf der 2-teiligen Bauart und der geschmiedeten Form, wird eine Gewichtsreduzierung erzielt, um noch mehr Performance aus der M Reihe zu kitzeln.

Die FX-Serie besticht durch ein sehr individuelles Design und brachialer deep-concave Optrik auf der Hinterachse. Die FX-Serie ist für den BMW M4 G82 in 10x20 Zoll auf der Vorderachse und 11,5x21 Zoll auf der Hinterachse erhältlich. Die Räder können farblich individuell gestaltet bzw. customized werden (nach Kundenwusch).

Das edle und sportliche Aussehen der Felge lässt ihren M4 nicht nur optisch aufwerten und individualisieren, sondern liefert auch noch die passende Performance.

Beispiel: BMW M4 G82
Vorne: 10×20 Zoll G&B Forged FX-Serie auf 285/30/20
Hinten: 11,5x21 Zoll G&B Forged FX-Serie auf 305/25/21

Finish: schwarzglanz Tiefbett/ schwarz seidenmatter Felgenstern

Hervorragende Qualität aus Recklinghausen (Nordrhein-Westflaen) seit 2008! Hochwertige Schmiederäder, sind leichter und widerstandsfähiger als reguläre Alufelgen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten