Story Box-ID: 759522

GMP-Verlag Peither AG Karlstraße 2 79650 Schopfheim, Deutschland http://www.gmp-verlag.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Stolzenburg +49 7622 6668668

GM...what?

GMP für Einsteiger endlich auch auf Englisch!

(PresseBox) (Schopfheim, )
Sie müssen sich möglichst schnell in das Thema Good Manufacturing Practice der Pharmazeutischen Industrie einarbeiten? Dann finden Sie beim GMP-Verlag genau die richtige Lektüre!

Der Bestseller „GMP-Kompaktwissen“ hat sich bereits kurz nach Erscheinen als Standardwerk für Einsteiger und Umsteiger etabliert. Alle, die schnell einen Überblick über die Grundlagen der GMP gewinnen möchten, werden hier bei ihrer Informationssuche sofort fündig.

Aber halt! Was ist mit all denen, die kein Deutsch verstehen? Was mit den international tätigen Unternehmen und deren Mitarbeitenden?

GMP Fundamentals – A Step-by-Step Guide beantwortet ab sofort auf Englisch alle grundlegenden Fragen der GMP.

GMP Fundamentals
hat es in sich:
  • GMP: Purpose and basic pharmaceutical terms
  • Laws, licenses and inspections
  • Personnel: Responsibility and hygiene
  • Standard Operating Procedures (SOP) and documentation
  • Quality control and market release
  • Suppliers, storage and logistics (Good Distribution Practice = GDP)
Das PDF-eBook gibt es für alle, die es besonders eilig haben oder die digitale Bücher bevorzugen. Und wer lieber im guten alten Buch arbeitet, ist mit der Paperback-Ausgabe von GMP Fundamentals bestens bedient. Beide Versionen bietet der GMP-Verlag noch bis 15. Dezember 2015 zum Einführungspreis an.

Erhältlich ist GMP Fundamentals im Buchhandel und im Direktvertrieb unter www.gmp-verlag.de.

Homepage des GMP-Verlags mit Webshop

GMP-Verlag Peither AG

Die Maas & Peither AG, auch bekannt als GMP-Verlag, ist ein im Jahr 1999 gegründeter spezialisierter Fachverlag mit derzeit 16 Mitarbeitern, 50 Autoren und ca. 10.000 Anwendern weltweit.

Die Gute Herstellungspraxis (Good Manufacturing Prac-tice, GMP) von Arzneimitteln ist das Thema des Pro-gramms. Der Verlag ist im Ballungszentrum der europäischen Pharmaindustrie im Dreiländereck Deutschland - Schweiz – Frankreich ansässig.

Herzstück des Sortiments bildet der GMP-BERATER (englische Version: GMP MANUAL), das Standardwerk zum Thema GMP in der Pharmaindustrie. Diese Wissensdatenbank wird weltweit von Experten als Loseblattsammlung, CD-ROM oder Online-Datenbank geschätzt.

Darüber hinaus helfen etwa 100 zusätzliche Veröffentlichungen bei der praxis- und behördenkonformen Umsetzung von GMP-Anforderungen (z.B. SOPs, Risikoanalysen, Checklisten, E-Learning-Programme).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten