Story Box-ID: 81223

GMI Global Market Insite GmbH 1 Bedford Avenue WC1B 3 London, Deutschland http://www.gmi-mr.de/
Ansprechpartner:in Frau Bettina Jödicke +49 89 51739484
GM
GMI Global Market Insite GmbH

Unternehmens-Feedback in Echtzeit –VantagePoint von GMI sammelt Meinungen online

Leistungsfähige Online-Lösung analysiert das Feedback von Kunden, Mitarbeitern und Partnern und hilft bei strategischen Geschäftsentscheidungen

(PresseBox) (München, )
GMI (Global Market Insite, Inc.), ein führender Anbieter von Komplettlösungen für die globale Marktforschung, hat das Produkt VantagePoint auf den Markt gebracht. Die Software für Online-Umfragen unterstützt globale Unternehmen dabei, in Echtzeit das Feedback von Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu erfassen und zu analysieren. Die Lösung ist speziell für die komplexen Bedürfnisse globaler Unternehmen ausgelegt, denn das hochentwickelte Analyse-Modul von VantagePoint liefert zuverlässige Auswertungen und bietet umfangreiche Reporting-Funktionen sowie aussagekräftige Daten, um schnelle strategische Entscheidungen zu ermöglichen.

VantagePoint ist eine komplett gehostete Anwendung, bei der großer Wert auf einfache Handhabung und hohe Produktivität gelegt wurde: Unternehmen können die Lösung entweder als reine Online-Anwendung einsetzen oder in bestehende CRM-Systeme, in Contact-Center-, Business-Intelligence-Anwendungen oder Anwendungen zum Kampagnen-Management integrieren, um fortlaufende automatisierte Untersuchungen durchzuführen.

„Wenn die Entscheider im Unternehmen verstehen, welche Einstellungen und welches Verhalten für höhere Zufriedenheit bei ihren wichtigsten Zielgruppen verantwortlich sind, können sie schnell und gut informiert Entscheidungen treffen, durch die die Kunden- und Mitarbeiterbindung gestärkt wird”, erklärt Uwe Lorenz, Managing Director für Zentral- und Osteuropa bei GMI. „Das Zeitalter der alljährlichen Kundenbefragungen ist vorbei. Die Kunden erwarten zunehmend von den Unternehmen, dass sie vorausschauend handeln und selbständig lernen. Sie wünschen sich Organisationen, die in der Lage sind, Tag für Tag und vor allem pro-aktiv ihre Erwartungen zu erkennen, zu analysieren und letztendlich zu erfüllen.”

Merkmale der Lösung

VantagePoint unterstützt den gesamten Feedback-Prozess: Von der Erstellung der Umfrage, über die Verbreitung, bis hin zur Analyse und dem abschließenden Reporting.

Wesentliche Elemente sind:

- Umfrage-Management: Vorlagen, Fragebibliotheken und Unterstützung aller bekannten Frage-Typen sowie ausgefeilte Fragebogenführung, dynamische Listen, Wiederverwendung gegebener Antworten im weiteren Frageverlauf und vieles mehr

- Teilnehmerverwaltung: Panel-Management, Antwortverhalten, personalisierte E-Mail-Einladungen und automatische Erinnerungsfunktion

- Benutzerverwaltung: aufgabenspezifische Anwenderverwaltung und sichere Zusammenarbeit über den gesamten Projektverlauf

- Fall-Management: Umfassende Lösung für das Fall-Management, optionale Auswertung individueller Antworten, einfache Filterung nach Resultaten (One-Touch-Filtering) und Alarmfunktionen beim Erreichen kritischer Antwortwerte

- Reporting: anpassbare Reporting-Portale, Benutzerverwaltung, Echtzeit-Reports in Präsentations-Qualität, verschiedene Grafiken (Linien-, Trend-, Key Driver-, Stab- und Kuchendiagramme), interaktive Kreuztabellen, Top-Box und Bottom-Box –Berichte etc.

- Daten-Management: fortschrittliches Daten-Management, einfacher Daten-Export (Excel, Word, PowerPoint, SPSS, fixed width oder CSV) und direkte Auswertung in GMIs Desktop-Reporting und Analyse-Lösung Research Analyzer

- Sprachenunterstützung: VantagePoint ist erhältlich in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und Chinesisch und unterstützt Umfragen in über 20 Sprachen (inklusive asiatischer Sprachen – double byte enabled)

Preis und Verfügbarkeit

VantagePoint ist ab sofort erhältlich. Preise können per E-Mail unter gmigermany@gmi-mr.com erfragt werden.

GMI Global Market Insite GmbH

GMI (Global Market Insite, Inc.) bietet als einziges Unternehmen ein komplettes Spektrum von Lösungen rund um die globale Marktforschung an. Diese sind auf Marktforschungsfirmen sowie unternehmensinterne Marktforschungsabteilungen von Global 2000-Unternehmen zugeschnitten. Zum Lösungsangebot von GMI gehören die Software-Suite Net-MR, mit der sich Forschungsprojekte während der gesamten Projektlaufzeit organisieren und automatisieren lassen, Desktop-Analysetools, Rund-um-die-Uhr-Dienstleistungen sowie eines der weltweit größten Umfragepanel mit doppeltem Opt-in, das über 200 Länder umfasst. Zusätzlich bietet GMI Unternehmenslösungen zur Feedback-Analyse in Echtzeit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern. GMI wurde 1999 in den USA gegründet und unterhält Niederlassungen auf fünf Kontinenten. Weitere Informationen zu GMI stehen unter www.gmi-mr.com zur Verfügung, oder senden Sie eine E-Mail an info@gmi-mr.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten