Story Box-ID: 1175373

GmbHMakler.de Radlkoferstrasse 2 81373 München, Deutschland http://www.gmbhmakler.de
Ansprechpartner:in Herr Ben Brockmann 089 6931495 30
Logo der Firma GmbHMakler.de

Kreditwürdigkeit einfach kaufen

Mantelkauf von Kapitalgesellschaften öffnet ganz neue Wege zur Kreditbeschaffung

(PresseBox) (München, )
Deutschland befindet sich augenblicklich nicht gerade in einer wirtschaftlichen Boom-Phase. Demzufolge wird der Weg zur Bank oftmals notwendig, aber nicht unbedingt leichter. Banken sind sich dessen natürlich mehr als bewusst und nutzen diese Situation bei Kreditverhandlungen. Zinssätze werden hochgeschraubt beziehungsweise verlangt die Bank häufig unrealistische Kreditsicherheiten. Hat man eh schon mit der Konjunktur zu kämpfen, fallen erforderliche Investitionen zunehmend schwerer.

Ben Brockmann von GmbH Makler zeigt einen Weg über GmbH Kaufen, sich auf eine einfache, wenn auch unkonventionelle Art und Weise, in eine bessere Verhandlungsposition zu katapultieren.

Mantelkauf einer bonitätsstarken Kapitalgesellschaft

Ist die eigene Firma schon reichlich mit Krediten belastet, hat der Banker leichtes Spiel, Zinssätze in die Höhe zu treiben. Vertritt man hingegen eine nahezu unbelastete Gesellschaft mit guter Reputation, sieht die Sache schon anders aus. Hohe Bonität = bessere Zinsen. Für längerfristige Kredite kann sich die Zinsbelastung somit schon mal fast halbieren. Auch dem Zugang zu Fördermitteln und entsprechender Kredite der Förderbanken stehen die Türen offen.

Wie aber funktioniert das in der Praxis?

Das Münchner Unternehmen GmbH Makler hat mit Anteilskauf und -verkauf bereits jahrzehntelange Erfahrung. Es bietet seinen Kunden den Erwerb bonitätsstarker GmbHs an. Alle Gesellschaften sind auf Herz und Nieren geprüft und können risikofrei entsprechend ihrer Bonität erworben werden. Der Kauf erfolgt 100%ig rechtssicher unter Aufsicht erfahrener Notare und Anwälte. Nur Gesellschaften mit Reputation und Bonität finden Eingang in die Datenbank des Münchner Unternehmens.

Rechtssicherheit, Diskretion und Vertrauen sind die Zutaten für das Erfolgsrezept der Firma GmbH Makler. In wechselhaften Zeiten auch mal unkonventionelle Wege beschreiten um höhere Kreditwürdigkeit zu erlangen, lautet der Vorschlag. Informieren Sie sich ausführlich über den Ablauf und weiterer Vorteile beim Kauf von Gesellschaftsanteilen unter:

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: