Story Box-ID: 1182399

Glyn Jones GmbH und Co. Vertrieb von elektronischen Bauelementen KG Am Wörtzgarten 8 65510 Idstein, Deutschland http://www.glyn.de
Ansprechpartner:in Industrial Memory Solutions

MicroSD Karten für extreme Temperaturen von -40 °C bis 105 °C

Für Automotive und industrielle Anwendungen

(PresseBox) (Idstein, )
Ideal für den Einsatz im Automobilbereich und für industrielle Anwendungen in extrem rauer Umgebung. Der Speicheranbieter EXASCEND (Vertrieb: GLYN) meistert mit seiner microSD500-Serie extreme Temperaturunterschiede von -40 °C bis 105 °C.

Die Speicherkarten durchlaufen während der Produktion ein anspruchsvolles QC-Testprogramm, das einen umfangreichen Burn-in-Test bei den zuvor genannten extremen Temperaturen beinhaltet. Diese Tests übertreffen die gängigen Industriestandards und stellen sicher, dass die Produkte selbst unter extremen und schnell schwankenden Temperaturen zuverlässig funktionieren und eine optimale Leistung bieten.

Außergewöhnliche Langlebigkeit

Die microSD500 Serie ist mit fortschrittlicher Temperaturtechnologie ausgestattet und hält Temperaturen von bis zu 105 °C stand. Die Karten sind nach IP67 staub- sowie wasserdicht und als röntgensicher zertifiziert. Sie bieten eine zuverlässige Fixed BOM (Bill of Materials)-Lösung, die sowohl die Produktleistung als auch langfristigen Support sicherstellt.

Intelligentes SMART Tool als „Wächter“

Eine SMART Tool Software mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI) informiert jederzeit über den technischen Zustand der Karte.

Die technischen Daten zusammengefasst:
SD 6.0, 176-layer 3D TLC NAND Technologie, 8 GB bis 16 GB pSLC (3D TLC basierend), 32 GB bis 256 GB (TLC), bis zu 90 MB/s Performance, V30, A2 Speed Class. IP67, Temperaturbereich -40 ℃ bis 105 ℃, Built-In LDPC Error Correction, Firmware Power Loss Protection, Firmware Read Disturb Protection und Secure Erase.

Auf Anforderung stellt GLYN weitere Informationen zur Verfügung.

Die GLYN GmbH und Co. KG hat sich seit Gründung im Jahre 1980 auf den Vertrieb von elektronischen Bauelementen und Systemen spezialisiert. GLYN bietet und supportet hochwertige Produkte und Systeme führender Hersteller aus den Bereichen Halbleiter, Displays, Leistungselektronik, Sensoren, Wireless sowie Speicherbausteine und -medien. Firmensitz und europäisches Zentrallager befinden sich in Idstein/Taunus Nähe Frankfurt/Main. GLYN beschäftigt weltweit über 180 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten