Story Box-ID: 1182825

Glyn Jones GmbH und Co. Vertrieb von elektronischen Bauelementen KG Am Wörtzgarten 8 65510 Idstein, Deutschland http://www.glyn.de
Ansprechpartner:in Herr Display & System Solutions

5,7 Zoll Nachwuchs für das TFT-Familienkonzept

Für die Beständigkeit gerüstet - VGA Auflösung und TTL-RGB Schnittstelle

(PresseBox) (Idstein, )
Distributor GLYN erweitert sein TFT-Familienkonzept um eine 5,7-Zoll VGA Variante für extreme Einsatzbedingungen. Entwickelt für anspruchsvolle industrielle Anwendungen setzt dieses Display neue Standards in Sachen Klarheit, Widerstandsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit.

Dieses Display wurde speziell für den Einsatz in rauen industriellen Umgebungen konzipiert. Seine besondere Widerstandsfähigkeit ermöglicht einen erweiterten Temperaturbereich von -30 °C bis 85 °C, was den Anforderungen selbst unter extremen Bedingungen gerecht wird.

Leistungsstarke Klarheit und nahtlose Integration:

Das 5,7-Zoll TFT-Display bietet Nutzern eine herausragende Klarheit. Dank der fortschrittlichen IPS-Paneltechnologie sind Inhalte aus nahezu jedem Blickwinkel gut ablesbar. Mit seiner Helligkeit von 1.000 cd/m² wird jedes Detail zum Leben erweckt. Die eingesetzten High-Performance-LEDs sorgen mit einer Lebensdauer von 50.000 Stunden für lang anhaltende Brillanz und Klarheit. Alternativ können die LEDs einfach gedimmt und so die Lebensdauer der Hintergrundbeleuchtung verlängert werden.

Die integrierte TTL-RGB-Schnittstelle stellt eine reibungslose Verbindung zu einer Vielzahl von Technologien sicher. Das 5,7-Zoll-Display ist Teil des Familienkonzepts mit einheitlicher Pinbelegung. So können Anwender mühelos zwischen verschiedenen Display-Größen wechseln, ohne das Stecker- und Anschlusskonzept zu ändern. Maximale Vielseitigkeit bei minimalem Aufwand.

Touch-Optionen sorgen für Vielseitigkeit:

Das 5,7 Zoll TFT ist in 3 Versionen verfügbar: In der Ausführung ET057023UDBA ohne PCAP, in der Version ETML057023UDRA mit hochwertigem Touch-Controller von ILITEK und ETML057023MDRA mit einem MICROCHIP Touch-Controller.
Nutzer, die sich für die Touch Variante entscheiden, profitieren von einer 2 mm dicken Dekorglasscheibe mit schwarzer Randbedruckung. Das ermöglicht eine schnelle und einfache Integration in das Gehäuse der Anwendung.

Auf Anforderung stellt GLYN weitere Informationen zur Verfügung.

Die GLYN GmbH und Co. KG hat sich seit Gründung im Jahre 1980 auf den Vertrieb von elektronischen Bauelementen und Systemen spezialisiert. GLYN bietet und supportet hochwertige Produkte und Systeme führender Hersteller aus den Bereichen Halbleiter, Displays, Leistungselektronik, Sensoren, Wireless sowie Speicherbausteine und -medien. Firmensitz und europäisches Zentrallager befinden sich in Idstein/Taunus Nähe Frankfurt/Main. GLYN beschäftigt weltweit über 180 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten