Ansprechpartner:in Herr Andreas von Schilling +49 69 22221539

Großer Auftritt für alle Fotos... - X-OOM TV-Photoshow 3 powered by AquaSoft ab sofort im Handel verfügbar

Hochauflösende Diashows mit 16:9-Unterstützung, Google Earth- Anbindung und integrierten Videos

(PresseBox) (Venlo, )
X-OOM TV-Photoshow 3 powered by AquaSoft ist ab sofort im Handel verfügbar. Das Programm erstellt spannende Multimediapräsentationen aus Digitalfotos. Highlights der dritten Version sind die Google Earth-Anbindung, die höhere Auflösung, die 16:9-Unterstützung und der Export für digitale Bilderrahmen.

Die X-OOM TV-Photoshow 3 powered by AquaSoft macht aus Digitalfotos beeindruckende Photoshows: Mit Texteffekten, Musik, Kamerafahrten und Überblendungen lassen sich schnell und einfach spannende Präsentationen erstellen. Diese können auf DVD gebrannt und am Fernseher oder PC vorgeführt werden. Alternativ kann die fertige Slideshow exportiert und in einem digitalen Bilderrahmen präsentiert werden.

Die gestochen scharfe Darstellung der Bilder, neue Effekte und die Unterstützung des 16:9-Formats verbessern die dritte Version der X-OOM TV-Photoshow. Erstmalig können auch kleine Videos eingefügt werden - etwa von Handy oder Digitalkamera. Außerdem lassen sich aus Google Earth Screenshots, Kamerafahrten über den Globus und User-Bilder von allen Orten der Welt einfach in die eigene Photoshow integrieren. Die DirectX- und Mehrkern-Unterstützung ermöglicht jetzt eine deutlich schnellere Berechnung der Präsentationen. Dank vieler Tonspuren können Photoshows gleichzeitig mit Sprache, Musik und Hintergrundgeräuschen vertont werden. Die einzelnen Sounds können an der Timeline ausgerichtet werden.

Zusammenfassung wichtiger Funktionen

- Hochauflösende Diashows für DVD-Player, PC und digitalen Bilderrahmen erstellen
- Viele neue Effekte und Überblendungen
- Videos integrieren
- Unterstützung des 16:9 Formats
- Google Earth-Anbindung inkl. Kamerafahrten und Bilder-Import
- Photoshow-Assistent
- DirectX- und Mehrkernunterstützung für schnelle Berechnungen
- Mehrere Tonspuren möglich

Preis und Verfügbarkeit

X-OOM TV-Photoshow 3 powered by AquaSoft ist ab sofort für 29,99 € inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer im Fachhandel erhältlich und kann in Kürze zum gleichen Preis von www.x-oom.com heruntergeladen werden.

Kostenfreier Support

Technische Unterstützung für registrierte Benutzer ist durch den kostenfreien Support von Globell per Telefon unter 03601 836577 oder per E-Mail an support@x-oom.com erhältlich.

Systemanforderungen:

Windows XP oder Vista 32 Bit, DirectX 9.1, CPU mit 700 MHz, 512 MB RAM, 80 MB Festplattenspeicher für die Installation

Über X-OOM:

X-OOM, die Multimedia-Products-Division aus dem Hause Globell, entwickelt in den Bereichen Video, Foto, Musik und Internet anwenderfreundliche Produkte, die weltweit Nutzer gefunden haben. Mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis, klar fokussierten Anwendungsfällen und einfachem Handling bietet X-OOM Profis und PC-Einsteigern immer die richtige Software-Lösung für den konkreten Bedarf. X-OOM Produkte werden international durch konzerneigene Schwesterunternehmen und weitere Partner vertrieben.

Globell B.V. ist ein Unternehmen mit Sitz im niederländischen Venlo und Tochter der am Prime Standard notierten net AG aus Koblenz. Als Publisher von Marken wie X-OOM und Schule total sowie als Republisher der deutschen Version von WinZip ist Globell ebenso bekannt wie für die Vermarktung der Datacolor-Produkte im deutschsprachigen Europa.