Story Box-ID: 257045

global office GmbH Robert-Bosch-Str. 10 56410 Montabaur, Deutschland http://www.global-office.de
Ansprechpartner:in Herr Erik Kröme +49 69 6642660
Logo der Firma global office GmbH
global office GmbH

Unternehmen beim Office-Aufgaben entlasten - global office® bietet Kompetenz und Qualität

(PresseBox) (Hamburg / Frankfurt, )
"Es tut so gut, in der Wirtschaftskrise über ein frisches Startup-Unternehmen zu sprechen und nicht über herunter gekommene Konzerne, die der Staat retten soll", sagte Gastredner Dr. Rolf Koschorrek (CDU), Bundestagsabgeordneter und Mitglied im Bundesfachausschuss "Arbeit und Soziales" im Zuge der Kick Off Veranstaltung des innovativen Unternehmensdienstleisters global office® der beiden Gründer André Maschmann (34) und Erik Krömer (41).

Was ist global office®? Es ist ein web-basiertes, weltweit nutzbares Office Management, entlastet kompetent bei Unternehmens- und Büro-Prozessen und räumt die notwendigen Freiräume ein, sich um das Wesentliche zu kümmern. global office® basiert dabei auf einer innovativen, unvergleichbaren web-basierten Kontaktcenterlösung, die technisch Bedienerfreundlichkeit und Komfort garantiert und zudem jederzeit eine individuelle und persönliche Betreuung gewährleistet.

"In Krisenzeiten muss man umdenken und neu planen", sagt Geschäftsführer Erik Krömer. "global office® ist ein ideales Instrument, um im harten Wettbewerb zu bestehen, ohne sich bei Officefragen überzupersonalisieren."

Das Leistungsspektrum von global office® ist ebenso umfangreich wie vielseitig: Es umfasst die fünf Servicebereiche Erreichbarkeits-, Travel-, Übersetzungs-, Bewerber- und Inkasso- Service und entlastet damit bei den klassischen Aufgaben eines Vorzimmers, Reisebüros, Übersetzungsbüros, Personalbüros und Inkassobüros. Dabei ist der Erreichbarkeits-Service die Basisdienstleistung. Diese stellt sicher, dass die Kunden fast rund um die Uhr - von 7 Uhr bis 22 Uhr - erreichbar sind, und keine Anrufe ins Leere oder auf die Mailbox laufen.

Je nach Leistungsumfang können Unternehmen zwischen den Tarifen Profi User, Power User und Flat User wählen. Diese bewegen sich zwischen 98 Euro und 498 Euro pro Monat und sind natürlich mit unterschiedlichen Leistungsbestandteilen ausgestattet. "Wir legen Wert auf individuelle Lösungen. Die drei Pakete geben eine hervorragende Möglichkeit, und der Kunde zahlt mit seinem Package nur das, was er auch braucht", sagt Geschäftsführer André Maschmann. "Unsere Kunden genießen ein Dienstleistungsniveau und Service-Level, das sich oft nur Konzerne leisten können."

Dieses Konzern-Niveau ist nur möglich, weil global office® mit kompetenten Partnern zusammen arbeitet, darunter z.B. Lufthansa City Center, Bürgel Inkasso oder Inlingua Übersetzungsdienste. Diese Kooperationspartner helfen bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen. Sie stehen mit Native Speakern bei Übersetzungsaufträgen zur Verfügung, helfen bei der Besetzung neuer Stellen oder übernehmen Bonitätsprüfungen bzw. organisieren die Zahlung nicht beglichener Rechnungen.

Über die Internetplattform www.global-office.de stehen Kunden mit ihren Dienstleistern in Kontakt, delegieren Aufgaben und leiten Informationen weiter. Eine maßgeschneiderte Komplettlösung, die die maßgeblichen Dienstleistungen auf einer Plattform für das professionelle Office-Management bündelt. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit haben bei global office® höchste Priorität, dafür sorgen die Inhaber.

Timo Franke ist der erste Kunde von global office® und weiß die Vorzüge des kompetenten Büro-Managements jetzt schon zu schätzen. Als Geschäftsführer des Siegener Bödenpresswerks Jünger GmbH ist er viele Stunden am Tag in lauten Werkhallen beschäftigt. "In dieser Zeit kann ich nicht ans Telefon gehen und laufe Gefahr, potentielle Aufträge zu verlieren oder für meine Kunden nicht erreichbar zu sein", sagt Timo Franke.

"Ein freundlicher Mitarbeiter von global office® übernimmt in dieser Zeit meine Telefonzentrale und leitet alle Informationen an mich weiter. Das hält mir den Rücken frei und gibt mir Zeit, mich konzentriert um meine Aufgaben zu kümmern."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten