Ansprechpartner:in Frau Christiane Rasch

GISA ist Partner des BDEW-Kongresses 2021

Der hallesche IT-Dienstleister GISA unterstützt den BDEW-Kongress 2021 als Partner. Der größte Energiekongress Europas findet am 15. und 16. September in Berlin und zusätzlich als virtuelle Veranstaltung statt.

„Die Energiebranche steht aktuell vor großen Herausforderungen und Veränderungen. Um am Markt bestehen zu können, müssen Versorger ihre Geschäftsmodelle und Leistungen auf den Prüfstand stellen“, erklärt Jörn Haußen, Director Partner & Alliance Management bei GISA. Dazu gehöre aus seiner Sicht, dass sich Versorger zeitnah und intensiv mit einer zukunftsorientierten und nachhaltigen IT-Integration in ihre Geschäftsmodelle auseinandersetzen und in die Betrachtung Themen wie Plattformlösungen, Sourcing-Modelle, aber auch innovative Technologien rund um IoT einbeziehen. „Ich bin gespannt auf viele Impulse und freue mich, beim BDEW-Kongress mit Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch zu kommen.“

Auf dem BDEW-Kongress stehen der Erfahrungsaustausch und das Lernen von den anderen im Vordergrund. Bei der wichtigsten Plattform für die Energiewirtschaft befassen sich Aussteller und Referenten mit zukunftsweisenden, nachhaltigen und wirtschaftlichen Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. Am 15. und 16. September erwarten die Besucherinnen und Besucher spannende Begegnungen und Gespräche.

Melden Sie sich jetzt zum BDEW-Kongress an und erhalten Sie weitere Informationen zu Veranstaltungen von und mit GISA unter: www.gisa.de/event

Intelligente IT aus einer Hand. Als IT-Spezialist und Cloud Service Provider bietet GISA umfassende IT-Lösungen an: von Consulting über Application Management bis zu Managed Cloud Services. Das Unternehmen verfügt über eine tiefgreifende Expertise für die branchentypischen Prozesse und Herausforderungen in den Bereichen Energie- und Versorgungswirtschaft, öffentliche Auftraggeber sowie Hochschulen und Forschungseinrichtungen - und stellt dem industriellen Mittelstand ein umfangreiches Lösungsportfolio bereit. GISA beschäftigt mehr als 840 MitarbeiterInnen an seinem Hauptsitz in Halle (Saale) sowie vier weiteren Standorten. Ausgezeichnet mit dem Zertifikat »audit berufundfamilie«, zählt der IT-Dienstleister zu den familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. www.gisa.de