Story Box-ID: 1189003

Giga Computing Technology Co., Ltd. 7F, 6 Baoqiang Rd., Xindian Dist. 231 New Taipei City https://www.gigabyte.com/
Ansprechpartner:in Marketing +31 40 290 2071

GIGABYTE stellt Enterprise-Server und Motherboards auf seiner europäischen E-Commerce-Plattform vor

(PresseBox) (New Taipei City, )
GIGABYTE Technology, (TWSE: 2376), ein Vorreiter in der Computerhardwarebranche, hat einen bedeutenden Schritt unternommen, um sein europäisches Geschäftsmodell zu formen. Heute hat GIGABYTE sein E-Commerce-Plattform, shop.gigabyte.eu, erweitert, indem es Enterprise-Server- und Server-Motherboard-Lösungen in sein Produktportfolio integriert hat.

Als führender Hersteller von Computerhardware erkennt GIGABYTE die Notwendigkeit, seine Präsenz in der EMEA-Region auszubauen, um seine Führungsposition auf allen Märkten zu erhalten. Mit der Einführung unserer Enterprise-Level-Server- und Motherboard-Lösungen sind wir bestrebt, eine vielfältige Palette von Hochleistungsprodukten direkt an unsere B2B-Kunden zu liefern.

GIGABYTE bietet ein vollständiges Produktportfolio, das alle Arbeitslasten vom Rechenzentrum bis zum Edge abdeckt, einschließlich traditioneller und aufstrebender Arbeitslasten in HPC und KI, Datenanalyse, 5G/Edge-Computing, Cloud-Computing und mehr. Unsere langjährigen Partnerschaften mit Schlüsseltechnologieanbietern gewährleisten, dass unsere neuen Produkte führend in der Innovation sind und mit neuen Partnerplattformen eingeführt werden. Unsere Systeme verkörpern Leistung, Sicherheit, Skalierbarkeit und Nachhaltigkeit.

Im E-Commerce-Produktportfolio bieten wir eine Auswahl von Modellen aus unserer Edge-, Rack-, GPU- und Storage-Serie an. Darüber hinaus bietet die Plattform Server-Motherboards für die individuelle Integration an. Die aktuelle Auswahl umfasst eine Mischung von Lösungen, die auf den Online-Verkauf zugeschnitten sind. Für komplexere Lösungen können Kunden über das integrierte Kontaktformular Kontakt aufnehmen. Neben dem Online-Angebot unserer Enterprise-Lösungen bietet die E-Commerce-Plattform kostenlosen Versand, direkten Kundenservice, technischen Support und teilt die neuesten Pressemitteilungen und Veranstaltungsinformationen.

GIGABYTEs zukünftiger Plan besteht darin, die Plattform weiterzuentwickeln und zu innovieren, um mehr Unternehmensprodukte für die europäischen Märkte zu integrieren. Bleiben Sie gespannt auf Updates und exklusive Angebote, während wir weiterhin die digitale Landschaft mit unseren innovativen Lösungen revolutionieren.

Vielen Dank, dass Sie GIGABYTE als Ihren vertrauenswürdigen Technologiepartner gewählt haben.

Um eine Anfrage zu stellen: Kontaktieren Sie den Vertrieb

Folgen Sie GIGABYTE Enterprise Product auf LinkedIn: https://linkedin.com/company/giga-computing

Folgen Sie GIGABYTE Enterprise Product auf Twitter: https://twitter.com/GigaComputing

Folgen Sie GIGABYTE Enterprise Product auf Facebook: https://facebook.com/gigabyteserver

Medienkontakt: news@gigacomputing.com

GIGABYTE European e-commerce platform

Giga Computing Technology Co., Ltd.

Giga Computing steht für Innovation in der Branche und ist ein Leader auf dem Enterprise Computing-Markt. Auch nach der Ausgliederung aus GIGABYTE bewahren wir die Hardware-Expertise in den Bereichen Fertigung und Produktdesign, wobei wir als eigenständiges Unternehmen zunehmend in unsere Kernkompetenzen investieren. Unser komplettes Produktportfolio berücksichtigt alle Workloads, vom Rechenzentrum bis Edge, einschließlich traditioneller und sich entwickelnder Workloads in HPC und KI, bis hin zu Datenanalyse, 5G/Edge, Cloud-Computing u.v.m. Unsere langjährigen Partnerschaften mit den größten Technologieführern gewährleisten, dass unsere neuen Produkte immer high-end sind. Sie werden auf neuen Partnerplattformen gelauncht. Unsere Systeme stehen für Leistung, Sicherheit, Skalierbarkeit und Nachhaltigkeit. Erfahren Sie mehr unter https://www.gigabyte.com/ und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten