Story Box-ID: 1192207

GEWISS DEUTSCHLAND GmbH Industriestr. 2 35799 Merenberg, Deutschland https://www.gewiss.com/de/de/
Ansprechpartner:in Herr Frederick Bausch +49 6471 50158

Exklusiver Launch der neuen JOINON-Schnellladesäulen I-FAST plus viele weitere neue und bewährte Lösungen

GEWISS präsentiert innovative Neuheiten auf der light+building

(PresseBox) (Merenberg, )
Erleben Sie exklusiv die neusten Produktlaunches von GEWISS. Vom 03. bis 08. März präsentiert das Unternehmen auf der light+building in Halle 12.0, Stand B68 alle neuen und bewährten Produktlösungen aus den Bereichen eMobility, Installationstechnik, Energy und Building.

JOINON DC I-FAST-Schnellladesäulen

Mit seinen JOINON-Schnellladepunkten I-FAST revolutioniert GEWISS die E-Mobility-Landschaft, denn.die wegweisende Schnelllade-Technologie I-FAST reduziert Ladezeiten um ein Vielfaches. Erhältlich mit einer Leistung von 30 kW bis 180 kW sind die neuen DC-Ladelösungen zur Wand- und Bodenmontage mit allen aktuellen wie künftigen Elektrofahrzeugen kompatibel. Zudem bietet GEWISS exklusiv ganzheitlichen Service von der Installation und Inbetriebnahme über die Wartung bis hin zur Instandhaltung.

I-CON-Wallbox KfW 442

Ein Extra-Schmankerl gibt’s für private Elektrofahrer: Die JOINON I-CON-Wallbox KfW 442 von GEWISS wurde mit sofortiger Wirkung in die KfW-Förderung "Solarstrom für Elektroautos" aufgenommen. Von diesem Förderpaket profitieren speziell Eigenheimbesitzer mit eigener Photovoltaik-Anlage.
Vorkonfigurierte AC- und DC-Ladelösungen von GEWISS und reev Ein weiteres Highlight: GEWISS und reev launchen vorkonfigurierte AC- und DC-Ladelösungen. Damit bündeln zwei starke Partner ihre Kompetenzen und präsentieren erstmals vollständig vorkonfigurierte eMobility-Hardware als abgestimmtes Gesamtpaket. Damit reagieren die beiden Branchenführer auf die wachsende Nachfrage nach intelligenten AC- und DC-Mischinstallationen, die sich zentral und einfach betreiben lassen.

ReStart Autotest

Safety first: Mit ReStart und Autotest hat GEWISS Sicherheit zum Programm gemacht. Um höchsten Personen- und Sachschutz zu gewährleisten, wurde die Baureihe kontinuierlich weiterentwickelt und um intelligente Fehlerstrom-Schutzschalter vom Typ B ergänzt. Eine Weltneuheit mit durchschlagendem Erfolg, die auf der light+building 2024 erneut im Fokus steht.

RCD-Steckdosen für Feuchträume

GEWISS stellt außerdem die neueste Range an hochmodernen Steckdosen mit integriertem Fehlerstromschutz vor. Sie macht die Nutzung von Haushaltsgeräten für die ganze Familie sicherer: Der eingebaute Fehlerstromschutz erkennt defekte Geräte und trennt sie schnell vom Netz, ohne die Stromversorgung im übrigen Haushalt zu unterbrechen.

MAVIL BRX Kabelträger- und Gitterrinnensysteme

Ebenfalls Premiere feiert die neue MAVIL BRX-Serie aus verzinktem Stahl als beste und schnellste „Ready to install“- Kabelträgerlösung auf den deutschen Markt. MAVIL BRX Kabelträger- und Gitterrinnensysteme bringen Installateuren eine Reihe von Vorteilen. Besonders die kompakte HP-Oberflächenbeschichtung aus Zink und Magnesium ist in der Lage, eine dichte Schutzschicht aus Magnesiumhydroxychlorid zu bilden, die viel widerstandsfähiger ist als jede herkömmliche Verzinkung.

90 PV Generator-Anschlusskästen

Last but not least ist die Installation einer Photovoltaik (PV)-Anlage in der Regel mit hohen Investitionen verbunden und soll sich möglichst schnell rentieren. Umso wichtiger ist daher eine durchgängige Anlagen-Verfügbarkeit sowie deren Schutz vor Blitzeinschlägen und Überspannung. Mit der neuen Baureihe 90 PV präsentiert Elektrotechnikexperte GEWISS auf der light+building 2024 innovative Lösungen für den ultimativen Überspannungsschutz von PV-Wechseltrichtern.

Besuchen Sie GEWISS auf der Light + Building 2024 in Halle 12.0, Stand B68.
Für Kurzentschlossene hält das Unternehmen noch kostenlose Messetickets bereit.

www.gewiss.com

Die internationale GEWISS Gruppe ist einer der führenden Anbieter im Bereich der Elektrotechnik. Das hochwertige und breite Produktportfolio umfasst mehr als 20.000 innovative und qualitativ exzellente Produkte zu einem hervorragenden Preis-/Leistungs-Verhältnis. In den Bereichen Elektroinstallationstechnik, Energieverteilung und Leitungsführung, Gebäudesystemtechnik sowie Lichttechnik bietet die GEWISS Gruppe ihren Kunden innovative und integrierte Komplettlösungen aus einer Hand.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten