Ansprechpartner:in Frau Mascha Merker +49 89 24209566

Einzigartiges Angebot von www.getmobile.de: Handy mit Vertrag plus selbst bestimmter Prämie

Der neue Prämienkonfigurator macht's möglich: wer auf www.getmobile.de ein Handy mit Vertrag kauft, kann sich bis zu vier Prämien dazu aus dem getmobile-Portfolio selbst aussuchen. Ob Notebooks, TV-Geräte oder andere Produkte aus dem www.getmobile.de - Angebot; je nach Auswahl und Zusammenstellung des Paketes gibt es dieses sehr günstig oder sogar gratis!

Wer auf der Bestseller- oder Angebots-Seite von www.getmobile.de nicht fündig wird und kein passendes Angebot findet, kann sich jetzt ein individuelles Paket aus Handy mit Vertrag und einer oder mehreren Prämien aus dem www.getmobile.de - Sortiment selbst zusammenstellen.

Möglich macht dies der neue und einzigartige Prämienkonfigurator, der unübersehbar gleich oben auf der Website steht. Er kann von jeder www.getmobile.de - Seite aus aufgerufen werden und führt in drei einfachen Schritten zum individuellen Wunschpaket. Im ersten Schritt wählt der Kunde die gewünschten Prämien aus Notebooks, TV-Geräte, Digicams, iPods oder andere Produkte aus dem www.getmobile.de - Angebot wie beispielsweise Haushaltsgeräte oder Navigationssysteme stehen zur Auswahl. Hat sich der Kunde für ein Produkt entschieden, erscheint im oberen Bereich der Preis des Artikels ohne die www.getmobile.de - Sonderkonditionen.

Im zweiten Schritt sucht sich der Kunde ein Handy aus. Alle großen Mobiltelefon-Hersteller stehen mit den wichtigsten und neuesten Handys zur Verfügung. Sobald der Kunde ein Handy ausgewählt hat, wird dessen Preis zu dem der Prämie hinzugerechnet und angezeigt.

Dritter und letzter Schritt ist die Auswahl des Mobilfunk-Vertrages. Sobald sich der Kunde hier für den individuell zu ihm passenden Tarif entschieden hat, erscheint der www.getmobile.de - eigene unschlagbar günstige Preis, der je nach Zusammenstellung des Paketes auch durchaus null Euro betragen kann. Zum Vergleich wird auch der Preis angezeigt, den das Paket ohne die www.getmobile.de - Sonderkonditionen kostet.