Story Box-ID: 511801

generic.de software technologies AG Johann-Georg-Schlosser-Str. 66 76149 Karlsruhe, Deutschland https://generic.de
Ansprechpartner:in Frau Juliane Conte +49 721 16039660

Anpfiff zum CyberCup 2012

generic.de unterstützt Fußballturnier

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Während die deutsche Nationalelf um den Titel bei der Europameisterschaft kickt, wollen die Jungs von generic.de nur eins: Den CyberCup 2012. Bereits zum dritten Mal findet am 15. Juni das beliebte Fußballturnier im Stadion des SV Beiertheim in Karlsruhe statt. Veranstalter des CyberCups ist das CyberForum, eines der größten regionalen Unternehmer-Netzwerke Deutschlands. Auch in diesem Jahr ist generic.de Sponsor des Turniers.

Unter dem Motto "Stutzen statt Krawatte" findet am 15. Juni der dritte CyberCup in Karlsruhe statt. Pünktlich zur Fußball-EM stehen sich Mannschaften aus insgesamt 16 Unternehmen der Region gegenüber und spielen um den begehrten Fußballpokal. Veranstalter ist das CyberForum, mit über 900 Mitgliedern eines der größten lokalen Unternehmer-Netzwerke in Deutschland. Auch die generic.de software technologies AG aus Karlsruhe wird mit einem Team dabei sein und wie in den Jahren zuvor den CyberCup als Sponsor unterstützen.

Pro Team werden jeweils sechs Spieler in insgesamt vier Gruppen um den Pokal wetteifern. Während im vergangenen Jahr die Mannschaft der Objektkultur Software GmbH den CyberCup holte, belegte generic.de den dritten Platz und stand damit nach einem zweiten Platz 2010 zum wiederholten Male auf dem Treppchen. Im Anschluss an das Turnier besteht auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit zum lockeren Networking bei Kaffee, Kuchen und gegrillten Würstchen.

Bei der generic.de software technologies AG sorgen IT-Profis für die Entwicklung kundenindividueller Software-Lösungen und die Überwachung sensibler IT-Prozesse. Unsere Experten im Bereich Software-Entwicklung sind spezialisiert auf etablierte und neueste Microsoft-Technologien und realisieren alle maßgeschneiderten Software-Projekte auf Grundlage von Microsoft .NET. Das Unternehmen wurde 1999 in Karlsruhe gegründet und beschäftigt heute 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten