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Motivationstrainer Edgar K. Geffroy als Co-Autor dabei

"Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit"

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Ab sofort erscheint jährlich zur großen Convention der German Speaker Association (GSA) ein Sammelband, der praxisnahes Erfolgswissen zu einem Schlüsselthema bündelt. Ganz druckfrisch ist jetzt der erste Band erschienen:

„ Die besten Ideen für eine starke Persönlichkeit“

In 22 Beiträgen beantworten Top-Experten der Rednerbrache die Frage, wie wir unsere Persönlichkeit stärken können.

Edgar K. Geffroy ist auf Seite 111 dabei. Sein Thema:

„Schaffen Sie Ihre eigene Karriere“

Textprobe:
„Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten wie diesen hilft ein Blick zurück. So bietet die antike griechische Geschichte und Mythologie zahlreiche brandaktuelle Ideen, die Mut machen. In jeder Niederlage steckt eine neue Chance. Oder - um es mythologisch zu beschreiben - nur nach einer Niederlage können Sie sich wie Phönix aus der Asche erheben. Und dabei hängen Erfolg und Karriere eben nicht - wie allgemein angenommen – ausschließlich von Faktoren wie Glück, Elternhaus, Ausbildung oder Intelligenz ab. Diese sind zwar ganz nützlich, aber es sind nur einzelne Puzzelstücke. Wir beobachten, dass es immer nur einige wenige ganz nach oben schaffen. Und das, obwohl die Ausgangssituation bei vielen Menschen ganz ähnlich ist. Also, was ist das Geheimnis des Erfolges? Die Antwort ist die bisher völlig unbeachtete Zeitdimension! Dieser Faktor ist bisher völlig unterschätzt worden. Es wird Zeit, diesem Faktor wieder mehr Bedeutung zukommen zu lassen. Allerdings ist diese Erkenntnis alles andere als neu, denn bereits vor fast 2 500 Jahren wusste es im antiken Griechenland jedes Kind. Deshalb möchte ich möchte Ihnen zeigen, wie Sie dieses uralte Menschheitswissen erkennen und persönlich nutzen können.“


Als weitere Co-Autoren sind dabei:
Petra Block, Markus Brand/ Frauke Ion, Peter Klaus Brandl, Martin Carmann, Stéphane Ettrillard, Helmut Fuchs, Friedbert Gay, Oliver Geiselhart, Ralph Goldschmidt, Angelika Gulder, Hans-Uwe L. Köhler, Robert Korp, Sylvia C. Löhken, Eva Loschky, Monika Matschig, Christa Mesnaric, Eliasbeth Motsch, Imre Márton Reményi, Dirk Schmidt, Sabine Schwind von Egelstein und Elfy Walch


Wer Interesse hat: Das Buch ist im Gabal Verlag erschienen: ISBN 978-3-86936-108-6

Geffroy GmbH

Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy ist der Kundenexperte, (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Der Clienting®-Gründer setzte neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. „Das Einzige was stört ist der Kunde“) haben seine Ideen und Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Jetzt startet Edgar K. Geffroy mit Neuroclienting in eine neue Ära. Mit den Augen des Kunden sieht er heute Verkaufen und Marketing ganz anders. Denn die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse geben neue Antworten auf die Frage, warum Kunden wirklich kaufen. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine Maxime.

Unternehmensprofil Geffroy GmbH:
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung (= Salesmonial®), Neukundengewinnung (= moderne Leadgenerierung) und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden (=Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings).

Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“

Aktuell wurde zu diesem Thema ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de

Mehr Infos zu Edgar K. Geffroy – der Vermarkter für Neues:
www.geffroy.com

Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0
Email: team@geffroy.com

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