Story Box-ID: 1171105

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH Beethovenstraße 15 82110 Germering, Deutschland https://www.gebe.net
Ansprechpartner:in Presse

Paletten, Fracht, Pakete labeln: GeBE stellt 6-Zoll Linerless Thermodrucker für Logistik Anwendungen vor

(PresseBox) (Germering, )
GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH stellt jetzt den 6-Zoll GeBE-VARIO Plus Linerless Thermodrucker für Heavy Duty Logistik Anwendungen vor. Der Drucker im Edelstahlgehäuse kommt pünktlich zu den beiden Fachmessen PACK EXPO in Las Vegas und Labelexpo Europe in Brüssel auf den Markt. Er bedient die speziellen Anforderungen von Logistik Anwendungen und ermöglicht damit schnelles und zuverlässiges Drucken selbstklebender Etiketten für Paletten, Fracht und Pakete, Barcodes und vielem mehr. Die sehr hohe Druckauflösung von bis zu 300 dpi der effizienten, ökologisch sinnvollen Thermodruckerlösung gewährleistet ein sicheres Auslesen der Daten.

Die herausragenden Merkmale des GeBE-VARIO Plus Linerless sind seine große Robustheit und der extra starke Druckwerkmotor. Die Druckleistung liegt zuverlässig bei mehr als 60 Labels pro Minute. Und die Linerless Cutter Messer schneiden mehrere hunderttausend Labels dauerhaft sauber ab. Die USB sowie die serielle Schnittstelle, alternativ die Anbindung über einen Ethernet Adapter, ermöglichen einfaches Integrieren in bestehende IT-Infrastrukturen sowie eine reibungslose Kommunikation mit anderen Geräten und Systemen. Für unterschiedliche Einbaubedingungen oder abweichende Anwendungsbereiche bietet der Hersteller projektbezogen Skalierungen auf 4“, 5“ oder 7“ usw. an.

Robust. Effizient. Ökologisch sinnvoll.

Dank der innovativen GeBE Linerless Technology bleibt der neue GeBE-VARIO Plus Linerless Thermodrucker beim Druck von Etiketten ohne Trägermaterial besonders lange sauber. Ist der gesamte Papierpfad durch den Drucker überdurchschnittlich lange frei von üblichen Rückständen selbstklebender Papiere, reduzieren sich Servicefälle spürbar. Abfall wird reduziert und Kosten werden eingespart. Muss das Druckerinnere erreicht werden, ist der Aufbau als Seitenlader von Vorteil, denn dieser ist vergleichsweise leicht zugänglich und damit servicefreundlich.

"Dieser Drucker bietet eine zuverlässige, enorm robuste Lösung für den wirklich anspruchsvollen Linerless Dauerdruckbetrieb. Er hilft Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern und gleichzeitig ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren", betont Andreas Krüger, Vertriebsleiter der GeBE.

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH ist ein renommierter Hersteller von Thermodrucksystemen und hat sich einen Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit erarbeitet. Der 6-Zoll GeBE-VARIO Plus Linerless setzt diese Tradition fort und bietet Logistikunternehmen eine verlässliche Drucklösung, genau abgestimmt auf ihre Anforderungen.

Die GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH ist seit Jahrzehnten ein anerkannter Partner der Industrie bei der Entwicklung und Produktion von industriellen Dateneingabe- und Ausgabesystemen.

Das Unternehmen mit Sitz in Deutschland bietet eine breite Produktpalette von Fahrscheindruckern, Kioskdruckern, Linerless-Druckern, Protokolldruckern und Linerless-Etikettendruckern bis hin zu Cuttern, Linerless-Cuttern und Tastaturen in verschiedenen Ausführungen. GeBE hat sich auf kundenspezifische Lösungen spezialisiert und ist bekannt für hohe Qualität, langlebige Produkte, Zuverlässigkeit und hervorragenden Kundenservice. Dank eines bewährten, nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Qualitätssicherungssystems und jahrzehntelanger Produktionserfahrung hat sich das Unternehmen einen großen OEM-Kundenstamm aufgebaut. GeBE entwickelt und produziert Baugruppen sowie komplette Geräte und setzt kundenspezifische Lösungen schnell, einfach und kostengünstig um.

Die jährlichen Stückzahlen der Kunden reichen von einem bis zu mehreren tausend Stückл

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten