Premio- und HMI-Partner wählen ihre Vertretung im GRS-Fachhandelsbeirat

Die turnusgemäße Wahl des Fachhandelsbeirats, die zwischen dem 1. Dezember 2023 und dem 16. Januar 2024 stattfand, spiegelt das kontinuierliche Bestreben der Goodyear Retail Systems (GRS) wider, die Richtung des Unternehmens gemeinschaftlich mit den Partnern und ihren Vertreterinnen und Vertretern zu gestalten.

Der GRS-Fachhandelsbeirat, der bei strategischen Fragen rund um die Entwicklung der Systeme und Unterstützungsmaßnahmen eine zentrale Rolle einnimmt, fungiert als essenzielles Bindeglied und Interessenvertreter der Händler.

Jeweils zwei Mitglieder für Premio Reifen + Autoservice und die Handelsmarketing-Initiative (HMI) standen zur Wahl. Nach Ende des Wahlzeitraums freut sich die GRS, die neu gewählten und im Amt bestätigten Beiratsmitglieder bekannt zu geben. Für Premio Reifen + Autoservice wurden Jörg Lauterbach (Hartmut Lauterbach GmbH, Warstein) und Andreas Arnold (Reifenbörse Arnold GmbH & Co. KG, Wickede) gewählt, wobei Arnold das Gremium als neues Mitglied bereichern wird. Für HMI wurden Michael Kompter (Kompter Reifen + Autoservice GmbH, Naumburg) und Felix Reuter (Reifen Reuter e.K., Nideggen) in ihren Ämtern bestätigt.

Sie schließen sich den erst in zwei Jahren wieder zur Wahl stehenden Mitgliedern, Beiratssprecherin Anne Sroka-Johann, (Premio W. Johann GmbH, 7 Standorte im Rheinland), Beiratssprecher Jörg Radermacher (Reifen Radermacher GmbH, Kempenich), Joachim Hirschkorn (Premio Zink & Hirschkorn GbR, Friedberg) und Simone Kesch (autowerk G+K GmbH & Co. KG, Düsseldorf), an und bilden gemeinsam die starke Vertretung der GRS-Partner.

Der langjährige Premio-Partner Andreas Arnold freut sich, als neu gewähltes Mitglied das Gremium zu verstärken: „Ich werde mit vollem Einsatz zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen die Unternehmensausrichtung und Strategie der GRS mitgestalten und die Belange des Partner-Netzwerks aktiv vertreten.“