Story Box-ID: 779829

- Blätterkatalog im Internet mit neuen Features
- Per Mausklick zum 3D-Felgenkonfigurator
- Alles, was das Auto schöner macht

Tipps und Trends rund um alles, was das Auto schöner macht, gibt es ab sofort im Internet unter www.premio-tuning.de. Nur wenige Tage nach dem Verkaufsstart am Kiosk steht der Premio Tuning Katalog 2016 Autobegeisterten jetzt kostenlos online als Blätter-Katalog zur Verfügung. Neben den 356 Seiten der Printversion enthält das Online-Angebot eine Vielzahl interaktiver Elemente.

Ganz gleich ob Print- oder Online-Angebot: Der Premio Tuning Katalog ist und bleibt mit angesagten Trends und Styling-Produkten rund ums Auto das ultimative Nachschlagewerk der Szene. Das fängt beim Umfang und der Aktualität des Sortiments an, reicht über eine ansprechende Leserführung und endet bei der Verwendung von interaktiven Elementen. Ausgewählte interessante Servicethemen machen den Premio Tuning Katalog zum perfekten Begleiter durch die Tuningsaison.

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr können Tuningfans den aktuellen Premio Tuning Katalog auch 2016 unter www.premio-tuning.de wieder komplett online durchblättern. Über das mehrstufige Inhaltsverzeichnis gelangt der Nutzer direkt zur Katalogseite des betreffenden Herstellers oder Produktes. Damit nicht genug: Per Mausklick geht es online direkt auf die Infoseite des im Katalog vertretenen Herstellers und Lieferanten oder zum modernen 3D-Felgenkonfigurator von Premio Tuning. Dort können sich Interessenten einen ersten Eindruck darüber verschaffen, wie das gewünschte Leichtmetallrad am ausgewählten Fahrzeug wirkt. Das Feature Zoomview ermöglicht es, Ausschnitte der aufgerufenen Katalogseiten nach Belieben zu vergrößern.

Ergänzende Informationen zum Premio Tuning-Netzwerk und zum Katalogangebot gibt es unter www.premio-tuning.de