Story Box-ID: 1121922

Gartenwelt Store GmbH Brückenstraße 1 66130 Saarbrücken, Deutschland http://www.gartenstore.shop
Ansprechpartner:in Herr Michael Rennig 06818839900
Logo der Firma Gartenwelt Store GmbH
Gartenwelt Store GmbH

Gartenshop.store ist online

Der neue Webshop für die ganze GARTENWELT

(PresseBox) (Saarbrücken, )
„Ihr Garten ist unsere Welt“ ist der Slogan des neuen Webshops www.gartenwelt.store

Der Webshop besticht durch ein optisch modernes Design, ist einfach zu navigieren und bietet zahlreiche Sonderartikel mit Preisvorteil.

„Wir bieten über 500 Artikel aus den Rubriken Anzucht, Gewächshäuser, Gartenhelfer, Pflanzgefäße, Schläuche und Sichtschutz“, so Gartenwelt-Projektleiter Daniel Neurohr.

Er verweist auch auf die sogenannte „Schatzkiste“ wo immer wieder Preis-Specials auf den Kunden warten. www.gartenstore.shop arbeitet zwar auch saisonal, bietet aber ganzjährige Produkte für Garten- und Pflanzenfans und deckt hier auch den Bereich Garten- und Wassertechnik ab.

Der Shopanbieter http://www.gartenwelt.store setzt auf schnelle Lieferung und bietet ein breites Sortiment rund um den Garten und denkt dabei auch an Kunden mit Balkonen und Terrassen. Pflanzen- und Gartenfreunde finden auch einige Geschenkideen bei http://www.gartenwelt.store

Übrigens:Aktuell gibt es in der „Schatzkiste" einen nicht nur wegen der Hitze sehr nachgefragten Artikel zum Sonderpreis: Ein 300 Liter IBC-Regenwassertank zum Sonderpreis  von nur 111,11 Euro solange der Vorrat reicht. Bei steigenden Energie- und Wasserpreisen ist dies ein nachhaltiges und zeitgemäßes Angebot, um mit kostenlosem und natürlichem Regenwasser Blumen, Pflanzen, den Rasen, Hochbeete oder den Gemüsegarten zu gießen.

Ihr Garten ist unsere Welt

Gartenwelt Store GmbH

www.gartenwelt.store - Ihr Garten ist unsere Welt. Über 500 Artikel aus den Bereichen Anzucht, Gewächshäuser, Gartenhelfer, Pflanzgefäße, Schläuche und Sichtschutz warten auf Sie.
Schauen Sie doch mal rein und entdecken Sie unsere Schatzkiste.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten