Story Box-ID: 157491

Garmin Deutschland GmbH Parkring 35 85748 Garching (bei München), Deutschland http://www.garmin.com
Ansprechpartner:in Frau Susanne Häckel +49 89 21187135
Logo der Firma Garmin Deutschland GmbH

Garmin: Neues Kartenmaterial 2008 ab sofort erhältlich

Update-DVD für 79,99 Euro / Zusätzliche Regionen auf SD-Karten ab 39 Euro

(PresseBox) (Gräfelfing, )
Pünktlich zur CeBit bietet Garmin, einer der führenden Anbieter von mobilen Navigationslösungen, neues Kartenmaterial für die Navigationsgeräte der Produktreihen nüvi, zūmo und StreetPilot* an.

Für 79,99 Euro erhalten Kunden im Fachhandel eine Update-DVD mit der neusten Europa-Version des mit dem Gerät erworbenen Kartenmaterials. Dieses kann dann schnell und unkompliziert via USB-Verbindung vom PC direkt auf das Navigationsgerät oder eine optionale Speicherkarte übertragen werden. Ein langwieriger Download der Kartendaten entfällt – lediglich zur Freischaltung ist eine kurze Online-Verbindung nötig. Schneller und leichter geht es kaum, sein Garmin Navigationsgerät auf den aktuellsten Stand zu bringen.

Kostenloses Update für Neugeräte
Als besonderen Service bietet Garmin allen Kunden, die ab dem 1. Dezember 2007 ein Garmin nüvi, zūmo oder StreetPilot mit Kartenmaterial der Versionen V8 oder V9 erworben haben, ein kostenloses Update auf die neueste Kartenversion an. Dazu genügt es, sich ab sofort unter www.mygarmin.com für den kostenlosen Update-Prozess zu registrieren und in Kürze liegt die DVD mit den Aktualisierungen im Briefkasten. Diese Update-Aktion ist bis zum 31. Mai 2008 befristet.

Zusatzkartenmaterial auf SD-Karten zu attraktiven Preisen
Wer darüber hinaus sein Navigationsgerät mit zusätzlichen Länderkarten erweitern will, findet im Fachhandel ab sofort Garmin-SD-Karten für 39 Euro mit Regionalkarten (Benelux, Skandinavien, Osteuropa und mehr) oder Kartenmaterial für 33 Länder West- und Osteuropas für nur 99 Euro. Da bei allen Garmin-Geräten das Kartenmaterial werkseitig auf dem internen Gerätespeicher installiert ist, bleibt der praktische SD-Slot generell für Erweiterungen, wie z.B. Plug-and-Play-SD-Karten, frei.

* Version Streetpilot C5xx
Wichtiger Hinweis: