Die Bedienoberfläche von HEAT 8.0 ist insbesondere mit dem Ziel überarbeitet worden, Anwendern eine nahezu intuitive Handhabung der Lösung zu ermöglichen. Die Ansicht verfügt beispielsweise über neue Icons in der Werkzeugleiste und aktualisierte Menüs, die sich auch an individuelle Bedürfnisse des Nutzers anpassen lassen. Noch leichter verständlich und noch einfacher zu bedienen macht die Lösung Anwender so noch produktiver. Mehr noch: Sie erhöht gleichzeitig ihre Zufriedenheit und reduziert Schulungsinvestitionen.
Das neue Service Level Management erlaubt Kunden noch einfacher, HEAT 8.0 ihren Geschäftsabläufen individuell anzupassen. Mit Hilfe erweiterter Change Management Funktionen können Kunden beispielsweise kontrollieren, dass Veränderungen wie Server-Umzug oder Einrichten eines neuen Arbeitsplatzes zwingend vorgegebenen Abläufen folgen.
Support Center kämpfen heute mit hohen Investitionen, reduzierten Support Leveln oder unzufriedenen Kunden. Mit HEAT als vollständig abgerundeter Lösung für das Service Management stellen Anwender solche Mängel ab. HEAT ist schnell einführbar und bequem zu warten. Anwender haben die Wahl zwischen einer Client Server, oder einer Web-basierten Lösung mit Thin Client.
HEAT 8.0 Deutsch ist ab sofort bei allen FrontRange-Partnern für 3.115 Euro/Lizenz erhältlich.