Ansprechpartner:in Frau Petra Meyer +49 89 9931910

FrontRange Solutions beruft Manoj Patel zum Senior Marketing Manager EMEA

Mit Start des neuen Geschäftsjahres ist Manoj Patel zum Senior Marketing Manager EMEA des Anbieters für IT-Service- und PC-Lifecycle-Management ernannt worden. Seit Mai verantwortet Manoj Patel in dieser neuen Position die Marketingaktivitäten in der EMEA-Region. Zuvor leitete er das Marketing für Zentral-, Ost- und Südeuropa. Manoj Patel berichtet direkt an Letitia Rodley, Corporate Marketing Director bei FrontRange Solutions.

Manoj Patel ist seit Februar 2006 bei FrontRange und verfügt über langjährige Erfahrung im Marketing für IT-Unternehmen. Diese sammelte er als Marketingmanager bei der BMC Software GmbH und als Senior Consultant beim Systemhaus Debis PCM AG im Bereich Business Development. Seine Karriere im IT-Umfeld startete er als Consultant bei der Santix Solutions AG, dort verantwortete er den Bereich Systems Management. Manoj Patel ist graduierter Diplom-Ingenieur und hat zudem einen Master of Business Administration (MBA) in Strategy, Marketing & Finance sowie einen Bachelor of Science.

„Ich bin überzeugt, dass Manoj Patel das FrontRange-Marketing weiterhin positiv vorantreiben wird. Er ist eine Führungspersönlichkeit mit Fach-, Branchen- und Marketingerfahrung sowie guten Kenntnissen der Regionen. Unsere Kunden und wir werden davon profitieren“, sagt Kevin J. Smith, Vice President Marketing bei FrontRange Solutions.