Zinserhöhung bei Cortal Consors: bis zu 4,50 % aufs Tagesgeld bei Depotwechsel

Neukunden, die mit ihrem Depot zu Cortal Consors wechseln, sichern sich 12 Monate lang 4,50 % p.a. Zinsen aufs Tagesgeld

Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Neukunden, die mit ihrem bestehenden Wertpapierdepot zu Cortal Consors wechseln, sichern sich ab sofort bis zu 4,50 % Zinsen pro Jahr. Der Zinssatz wurde somit um 50 Basispunkte angehoben. Die 12-monatige Zinsgarantie bleibt bestehen, so dass der Zinssatz ein Jahr lang unverändert bleibt. Mit dem Top-Zins festigt Cortal Consors ihre Spitzenposition im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldkontovergleich.com/... .

Die großzügige Verzinsung von 4,50 % p.a. gibt es auf Einlagen bis 20.000 Euro. Voraussetzung ist allerdings, dass mit dem gesamten bestehenden Depot von der Fremdbank zu Cortal Consors gewechselt wird. Notwendig ist auch die Schließung des bisherigen Depots. Sollte lediglich ein Wechsel mit einem Depotvolumen von mindestens 6.000 Euro angestrebt werden, erhalten Anleger immer noch sehr gute 3,50 % Zinsen aufs Tagesgeld. Wie bereits erwähnt, profitieren Anleger zusätzlich von einer Zinsgarantie, die über 12 Monate ausgesprochen wird.

Neukunden, die sich für ein Tagesgeldkonto bei Cortal Consors entscheiden, allerdings keinen Depotwechsel vornehmen möchten, erhalten immer noch sehr gute 2,30 % Zinsen pro Jahr. Dieser Zinssatz gilt für Einlagen bis 50.000 Euro. Für Einlagen oberhalb von 50.000 Euro sowie nach Ablauf der Zinsgarantie gilt der derzeit aktuelle Tagesgeld-Zins von 1,50 % per annum. Wie unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/... nachgelesen werden kann, erfolgt die Gutschrift der Zinsen vierteljährlich, so dass der Zinseszinseffekt sein Übriges tut. Cortal Consors verzichtet nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme. Die Top-Zinsen greifen somit bereits ab dem ersten angelegten Euro.

Auch in puncto Sicherheit überzeugt das Anlageangebot von Cortal Consors. Die Einlagen eines jeden Kunden sind nämlich bis zu 45 Mio. Euro abgesichert.