Studentenrabatte.de bietet Übersicht über günstige Angebote für Studenten

Das Portal Studentenrabatte.de bietet einen deutschlandweiten Überblick über Angebote, die es für Studenten zu besonderen Konditionen gibt. Das Portal ist interaktiv und lebt davon, dass sich Studenten untereinander informieren und bewerten.

Studenten kennen das: Geld ist knapp und jede Gelegenheit zum Sparen willkommen. Was also ist nützlicher als ein Portal, das alle Vergünstigungen speziell für Studenten auf einer Seite vereint. Jeder, der für sein Studium in eine neue Stadt ziehen muss, kennt das Problem: In seiner Heimatstadt mag man sich noch auskennen, was besonders günstige Angebote und Schnäppchen betrifft. Aber wie das in der neuen Stadt aussieht, wo es dort Sonderpreise oder -angebote für Studenten gibt, das muss erst mühselig erkundet werden.

Und da Zeit bekanntlich ein kostbares Gut ist, haben es sich die Betreiber des Portals www.studentenrabatte.de zum Ziel gesetzt, eine Plattform zur Verfügung zu stellen, auf der Studenten aus allen Studienstädten Deutschlands anderen Studenten mitteilen können, wo es in welchem Bereich des täglichen Lebens etwas besonders günstig gibt.
Dabei beschränkt sich das Portal nicht nur darauf, dass Studenten ihre Tipps untereinander austauschen. Jedes angemeldete Mitglied der Community kann die Beiträge aller anderen Mitglieder bewerten und kommentieren. Dafür und für das Veröffentlichen eigener Tipps gibt es Sammel-Punkte.

Zum Start des Portals gibt es für die fleißigsten und besten angemeldeten Mitglieder ein Gewinnspiel: wer bis zum 30. Juni 2010, 12 Uhr die meisten Punkte hat, gewinnt ein brandneues Netbook im Wert von etwa 400 Euro. Die Mitglieder mit der zweit- und dritthöchsten Punktzahl dürfen sich über einen Gutschein beim Apple-Distributor Gravis bzw. von Amazon im Wert von 200 bzw. 100 Euro freuen. (siehe http://www.studentenrabatte.de/... )

Also: mitmachen lohnt sich und die Anmeldung sowie die Mitgliedschaft auf Studentenrabatte.de sind vollkommen kostenlos. Einfach auf http://www.studentenrabatte.de/... Benutzername, Mail-Adresse sowie Passwort und Stadt eingeben und kostenlos registrieren.

Geld sparen und sich über die neuesten und besten Rabatte für Studenten in ganz Deutschland austauschen. Das ist das Prinzip, welches hinter der Plattform Studentenrabatte.de steckt. Studenten helfen anderen Studenten, indem sie ihnen Tipps zu Angeboten, Waren und Dienstleistungen geben, welche es für Studenten zu besonders günstigen Konditionen gibt. Die Möglichkeit des gegenseitigen Bewertens und Kommentierens ermöglicht es den angemeldeten Mitgliedern des Portals, die besten Tipps zu selektieren und allen anderen Studenten zugänglich zu machen.