Ansprechpartner:in Frau Christina Körpert 03416986625

Mit dem Wandtattoo Wikingerschiff Kinderzimmer abenteuerlich gestalten

Stickergalaxie.de informiert: Mit dem neuen, frischen Wandtattoo Wikingerschiff lassen sich kahle und triste Räume wieder mit mehr Leben erfüllen. Vor allem Kinder lieben die aufregenden Geschichten der meist groben und wilden Gesellen aus dem Norden. Natürlich ist das originelle Wandbild für die Gestaltung von Jugend- und Kinderzimmer genauso geeignet wie für die Verschönerung des restlichen Wohnbereiches. Im Lichte der untergehenden Sonne sowie vor dem mit Schnee bedecktem Berg präsentiert sich das Gefährt in majestätischer Größe. Unter http://www.stickergalaxie.de/... stehen vier verschiedene Größen und fast 30 unterschiedliche Farben zur Auswahl, so dass das Wandbild ganz individuell an das bereits vorhandene Interieur angepasst werden kann. Vor allem große Flächen können mit diesem wunderbaren Wandsticker großzügig gestaltet werden. Auch für die kindgerechte Gestaltung der Kinderzimmer gibt es bei Stickergalaxie.de ein breitgefächertes Angebot an tollen Wandbildern. Ob für kleine Räuber oder niedliche Prinzessinnen – unter http://www.stickergalaxie.de/... ist für jeden Geschmack garantiert das richtige Motiv dabei. Gewählt werden kann dabei zwischen märchenhaft und sportlich, verträumt und wild.

Die Anbringung der außergewöhnlichen Wandsticker ist kinderleicht. Sie halten auf fast jeder Oberfläche, auch Raufasertapete ist dabei kein Problem. Und wenn die Kleinen größer werden und der Geschmack sich ändert, können die Wandbilder ganz einfach wieder demontiert werden, ganz ohne irgendwelche Rückstände. Der Versand der exklusiven Wandbilder erfolgt ab einem Bestellwert von 20 Euro versandkostenfrei. Die Lieferzeit beträgt lediglich 2 bis 4 Tage.