ING-DiBa mit Zinsanpassungen beim Festgeld

Bis zu 2,00 Prozent Zinsen pro Jahr gibt es gemäß dem aktuellen, seit dem 20.01.2010 geltenden, Zinstableau beim ING-DiBa Festgeld und seit demselben Datum ist die bisher angebotene Laufzeit von 3 Monaten entfallen

Tagesgeldvergleich.net informiert: die ING-DiBa hat zum 20. Januar 2010 ihr Festgeldangebot einmal mehr überarbeitet und bietet nun nur noch sechs und zwölf Monate Laufzeit an. Die bisher ebenfalls angebotene Laufzeit von drei Monaten entfällt bis auf weiteres ersatzlos.

Für die beiden noch verbliebenen Laufzeiten werden von der ING-DiBa in Abhängigkeit von der Anlagesumme folgende Zinssätze gewährt:

- 6 Monate Laufzeit ab 10.000 Euro 1,50% p.a.
- 6 Monate Laufzeit ab 25.000 Euro 1,60% p.a.
- 6 Monate Laufzeit ab 50.000 Euro 1,70% p.a.
- 12 Monate Laufzeit ab 10.000 Euro 1,50% p.a.
- 12 Monate Laufzeit ab 25.000 Euro 1,75% p.a.
- 12 Monate Laufzeit ab 50.000 Euro 2,00% p.a.

Alle aktuellen Zinsen des Festgeldangebotes der ING-DiBa haben die Betreiber des Fachportals tagesgeldvergleich.net auf ihrem Vergleich unter http://www.tagesgeldvergleich.net/... aufgeführt.

Anleger haben neben den attraktiven Zinsen noch weitere Vorteile, wenn sie sich für das Festgeldangebot der ING-DiBa entscheiden:

- Keine Begrenzung der Anlagesumme
- Kostenlose Kontoführung
- Kostenloses Extra-Konto als Verrechnungskonto, welches als Tagesgeldkonto genutzt werden kann.

Die aktuellen Konditionen des Extra-Kontos finden interessierte Anleger zum Beispiel im unter http://www.tagesgeldrechner.info/... zu findenden Vergleich des Fachportals tagesgeldrechner.info.

Das Fachportal tagesgeldvergleich.net informiert seine Leser in detaillierten Vergleichen und Einzelseiten über aktuelle empfehlenswerte Angebote im Tages- und Festgeldbereich. Ergänzt wird dieses Angebot durch eine Vielzahl an Ratgebern und Beispielen sowie Statistiken etwa zur Inflation oder Leitzinsentwicklung. Aktuelle News aus dem Tages- und Festgeldbereich runden das Informationsangebot ab.