Geldanlage: Zinssenkung beim C&A Bank Sparbrief

Weniger Festgeld-Zinsen von 3 bis 36 Monaten / Top-Rendite bei 12 Monaten garantiert

Tagesgeld-Vergleich.net berichtet: Die C&A Bank hat die kurzfristigen Festgeld-Zinsen beim Sparbrief teilweise deutlich nach unten gesenkt. Betroffen sind die Laufzeiten von 3 bis 36 Monaten. Lediglich der garantierte Crazy Prices Aktionszins von 2,85 % p.a. für ein Jahr bleibt unverändert bestehen. Eine Festzinsanlage ist bei der C& A Bank bereits ab einer Mindestanlagesumme von 250 Euro möglich.

Der C&A Bank Sparbrief bietet Anlegern die Möglichkeit, ihr Guthaben bis zu 7 Jahre fest und rentabel anzulegen. Die Zinsen sind über die gesamte Laufzeit garantiert, somit wissen Sparer bereits zu Beginn, auf welche Rendite sie sich freuen dürfen. Der Sparbrief bietet aber nicht nur hohe Planungssicherheit. Denn im Rahmen der gesetzlichen Einlagensicherung sind die Sparguthaben der Kunden jeweils bis 100.000 Euro zu 100 % geschützt. Da die Mindestanlagesumme lediglich 250 Euro beträgt, dürfte der Zugang zum rentablen Anlagekonto der C&A Bank für die meisten Sparer problemlos möglich sein. Mit den angebotenen und unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/... explizit aufgeführten Laufzeiten kann jeder Anlagehorizont bedient werden.

Mit dem Sonderzins von 2,85 % p.a., der im Rahmen der Crazy Prices Aktion für die Laufzeit von einem Jahr ab 10.000 Euro angeboten wird, überzeugt die C&A Bank im Festgeld-Vergleich mit laufzeitidentischen Angeboten unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/... mit einer der Top-Offerten. Der C&A Sparbrief kann im Übrigen auch für den Nachwuchs angelegt werden. Ob Taufe, Einschulung oder Geburtstag - mit dem C&A Sparbrief können Eltern, Großeltern oder Paten die berufliche Zukunft der Kinder absichern oder einen finanziellen Grundstein legen.

Bei der C&A Bank handelt es sich um eine seriöse Vollbank, die bereits seit 2007 am Markt besteht. Über die Marke "C&A Money" bietet sie attraktive Produkte in den Bereichen Sparen, Finanzieren sowie Zahlen an.

Tagesgeld-Vergleich.net