2,10 % Zinsen und pures Gold: DAB Bank verlängert Depot-Aktion

Bis zu 50 g pures Gold erhalten Anleger, die bis Ende April mit ihrem Depot zur DAB Bank wechseln / Darüber hinaus gibt es für alle Neukunden 2,10 % Zinsen aufs Tagesgeld bis zum 31.03.2012 und für Einlagen bis 20.000 Euro

Tagesgeldvergleich.net informiert: Die DAB bank hat ihre aktuelle Gold-Kampagne um einen Monat verlängert. Anleger, die mit ihrem Wertpapierdepot bis Ende April 2011 zur DAB bank wechseln, profitieren nicht nur von sehr guten Zinsen auf ihre Tagesgeldeinlage, sondern auch von purem Gold.

Derzeit bietet die DAB bank ihren Neukunden ganze 2,10 % Zinsen p.a. auf Tagesgeldeinlagen bis 20.000 Euro. Zusätzlich gibt es noch eine Zinsgarantie bis zum 31. März 2012. Wer sich jetzt für das Tagesgeldkonto entscheidet, sichert sich den Zinssatz somit noch für ein ganzes Jahr.

Die DAB bank verzichtet nicht nur auf Kontoführungsgebühren, sondern auch auf eine Mindestanlagesumme. Somit können auch schon niedrigere Beträge rentabel und sicher angelegt werden. Die Gutschrift der Zinsen erfolgt quartalsweise, so dass der Zinseszinseffekt die Rendite noch ein wenig optimiert.

Wie die DAB Bank im Tagesgeldbereich für verschiedenen Anlagezeiträume und -summen gegenüber anderen Banken abschneidet, zeigt der auf http://www.tagesgeldvergleich.net/... zu findende Zinsrechner.

Um in den Genuss des Edelmetalls zu kommen, müssen die übertragenden Wertpapiere einen Mindestwert von 2.500 Euro haben. Mit bis zu 50 Gramm belohnt die DAB bank den Depotübertrag. Dazu müssen mindestens 350.001 Euro zur DAB bank geschafft werden.

Wertpapierkunden profitieren von sehr guten Konditionen beim Traden. Hervorzuheben ist die 6,95 Euro Flat fee für alle Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen renommierter Partner der DAB bank AG. Im Übrigen wurde die DAB bank auch in 2011 erneut zum Broker des Jahres gewählt.

Alle Konditionen für das Brokerage der DAB Bank finden interessierte Anleger unter http://www.wertpapierdepot.net/... auf dem Fachportal wertpapierdepot.net.

Die Redaktion des Fachportals http://www.tagesgeldvergleich.net informiert ihre Leser seit 2006 täglich aktuell über ausgewählte Tages- und Festgeldangebote. Ausführliche Tests und Konditionsvergleiche stehen dabei ebenso auf dem Programm wie umfangreiche Statistiken Aussagen zu Zinsentwicklungen geben. Rechner, welche die Verzinsung der vorgestellten Tages- und Festgeldangebote inkl. Zinseszinseffekten und unter Berücksichtigung der Zinsintervalle genau berechnen, runden das Angebot des Portals ab.