foxray AG Südportal 1 22846 Norderstedt, Deutschland http://www.foxray.com
Ansprechpartner:in Frau Sarah Krüger +49 3375 5251318
Logo der Firma foxray AG
foxray AG

Cocq Datendienst entscheidet sich für xbound als zentrale Invoice Management Plattform

Mit dem Neukundengewinn baut die foxray AG ihre führende Marktstellung im Segment der Scan- und Prozessdienstleister nochmals aus

(PresseBox) (Norderstedt, )
Ein weiterer Scan- und Prozessdienstleister hat jetzt die Vorteile der xbound Platform als zentrale Produktionsplattform erkannt: Die Cocq Datendienst GmbH ist mit der skalierbaren Lösung für Business Process Automation (BPA) von foxray in der Lage, schneller und einfacher neue Prozesse aufzusetzen, Mandanten einzurichten u.v.m.. Projekte können effizienter entwickelt werden, gleichzeitig wird die Time-to-market verbessert.

Die 1967 gegründete Cocq Datendienst GmbH forciert mit der Einführung von xbound weiter den Ausbau ihrer Kernsegmente Invoice Management, AU-Beleg-Verarbeitung, sowie der vollautomatisierten Aktenverarbeitung. Seit August 2010 gehört das Unternehmen zur ANS Gruppe und befindet sich damit im Verbund mit der Active Network Systems und der Active Network Sea Systems GmbH. „Cocq ist speziell in Norddeutschland eine verlässliche Marke“, so Torsten Malchow, Vorstand Vertrieb und Marketing der foxray AG, „wir sind stolz darauf, dass sich dieser etablierte Dienstleister für xbound als zentrale Produktionsplattform entschieden hat.“

Cocq Datendienst kann mit der xbound Platform sein gesamtes Prozessportfolio abbilden und Kundenanforderungen durch den Mehrprozess- sowie Mehrmandantenbetrieb und die offene Architektur mit breiten Anwendungsmöglichkeiten flexibler umsetzen. Mit dem xbound Process Designer ist das Unternehmen in der Lage, Prozesse einfach und schnell über grafische Oberflächen zu erstellen und anzupassen. Über das xbound Management Center haben die Cocq-Beschäftigten das gesamte System und die Prozessproduktivität im Blick; die grafische Darstellung sowie Kontroll- und Analysetools ermöglichen dabei eine schnelle und kontinuierliche Überwachung der laufenden Prozesse in Echtzeit.

Seit Anfang 2012 ist die xbound Platform bei Cocq Datendienst im produktiven Einsatz. Als erstes realisiertes Projekt verarbeitet der Dienstleister damit Eingangsrechnungen (Papier und E-Mail) inklusive des Auslesens von Rechnungs-Kopfdaten und Positionsdaten sowie deren Abgleich mit Stamm- und Bestelldaten. Eingehende Papier-Rechnungen werden dabei über den xbound Scan Client digitalisiert, E-Mail-Rechnungen über den xbound IMAP Collector integriert. Klaus Jahnhofen, Geschäftsführender Gesellschafter der Cocq Datendienst GmbH: „Mit xbound haben wir eine wesentliche Investitionsentscheidung zur Forcierung des immer stärker nachgefragten Invoice Managements getroffen. Mit foxrays BPA Lösung ist Cocq Datendienst in der Lage, Invoice Management Projekte beliebiger Komplexität, zeitnah umzusetzen, was unseren Kunden verkürzte RoI Zeiten beschert.“

foxray AG

Die foxray AG ist ein innovativer, international agierender Softwareanbieter im Bereich Business Process Automation. foxray Produkte unterstützen mittlere und große Unternehmen dabei, sämtliche eingehende Unternehmensinformationen zu verarbeiten, Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu optimieren.

Vom Scannen, Klassifizieren und Extrahieren von Informationen über die Verteilung an die jeweiligen Bearbeiter bis hin zur Archivierung und Integration von ERP- wie auch Dokumenten Management Systemen – die xbound Product Suite ermöglicht ein durchgängig elektronisches Arbeiten.

Gekoppelt mit xbounds unbegrenzten Skalierbarkeit, Flexibilität und Stabilität ergeben sich für foxray Kunden langfristige Effizienz – und Effektivitätssteigerungseffekte.
www.foxray.com

Wichtiger Hinweis: