Fogra lädt zum 6. Farbmanagement-Symposium nach München

Fogra lädt zum 6. Farbmanagement-Symposium nach München (PresseBox) ( Aschheim b. München, )
Das internationale Leitevent des Farbmanagements findet 2018 am 28. Februar und 1. März im Holiday Inn in der Münchener Innenstadt statt und bietet in seiner 6. Auflage ein spannenderes und informativeres Programm denn je. Das Motto dieses Symposiums lautet: „Farbkommunikation im Skalen- und Multicolordruck - „CMYK++".

Der automatisierte und professionelle Einsatz des Mehrfarbendrucks stellt Druckdienstleistern ein enormes Potenzial zur Kostenoptimierung und Qualitätsverbesserung zur Verfügung. So berichtet ein Druckeinkäufer über eigene Anforderungen und konkrete Umsetzungen von Sonderfarben mit Hilfe von CxF/X-4. Verpackungsdruck-Anwender aus Offset-, Flexo-, Tief- und Digitaldruck zeigen ihre individuellen, selbst erlebten Stolpersteine auf und welche Lösungswege sie eingeschlagen haben. Die Schilderungen werden durch aktuelle Erkenntnisse für den Hard- und Softproof sowie das Aufzeigen bisher unbekannter Möglichkeiten neuester Inline-Messgeräte ergänzt.

Werbetreibende, Markenhersteller, Zulieferer sowie Medien- und Druckdienstleister erfahren von führenden Anwendern und Experten Trendentwicklungen und Hintergrundwissen für aktuelle und zukünftige Praxislösungen.

Ergänzend wird im Rahmen dieses Symposiums der neue Fogra-Medienkeil Multicolor erstmalig vorgestellt! Teilnehmer erhalten einen einmaligen Rabatt von 50 % auf den Kaufpreis für dieses neue Kontrollmittel.

Neben dem hochkarätigen Programm mit sieben Themenblöcken bietet das Farbmanagement-Symposium eine Plattform zum Networking und Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern.

Ein Höhepunkt ist die Feier des 25. Geburtstags des Internationalen Color Consortiums (ICC), das den geselligen Abend mit einem Überraschungsprogramm gestalten wird.