Starkes Leadership für Project Delivery und Managed Services
Beide Vice Presidents haben als langjährige Führungskräfte im IFS Business Consulting der FLEXiCODE strategische Verantwortung getragen und die fachlich fundierte, kundenorientierte Arbeitsweise des Unternehmens maßgeblich mitgeprägt. Mit ihrer Berufung in die neuen Rollen schafft FLEXiCODE klare Verantwortlichkeiten und stärkt die operativen Strukturen, um die wachsende Nachfrage nach IFS Cloud-Projekten und Managed Services effektiv zu bedienen und das Unternehmen gezielt weiter zu skalieren.
Als Vice President Project Delivery übernimmt Fabian Faltermeier die Gesamtverantwortung für die Umsetzung von Kundenprojekten, von der Planung über die Implementierung bis hin zu Upgrades und Erweiterungen. Im Zentrum seiner Rolle steht die Koordination aller Projektbeteiligten sowie der kontinuierliche Austausch mit Kundinnen und Kunden, um Projekte effizient, transparent und nachhaltig erfolgreich umzusetzen.
Achim Landeck übernimmt als Vice President Managed Services die operative Leitung der Bestandskundenbetreuung. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Sicherstellung des zuverlässig laufenden Betriebs von Kundenlösungen, einer konsistenten Servicequalität im Support und der nachhaltigen Kundenzufriedenheit.
Strukturelle Grundlage für die nächste Entwicklungsphase
Mit der gezielten Weiterentwicklung der operativen Organisation stärkt FLEXiCODE seine Position als führender IFS-Partner im DACH-Raum und stellt die Weichen für das nächste Kapitel seines Unternehmenswachstums.
„Mit der Erweiterung unseres Führungsteams und der klaren Strukturierung der operativen Bereiche schaffen wir die Grundlage für die nächste Entwicklungsphase der FLEXiCODE. Die Expertise von Achim Landeck und Fabian Faltermeier ist ein wichtiger Baustein, um unseren Kunden sowohl in Projekten als auch im laufenden Betrieb höchste Qualität zu bieten“, erklärt Lorenz Wiederer, Managing Director der FLEXiCODE GmbH.