Story Box-ID: 163843

FleetExpert e.K. Iptinger Str. 34 71297 Mönsheim, Deutschland http://www.FleetExpert.de
Ansprechpartner:in Claus Juchum +49 7044 908778
Logo der Firma FleetExpert e.K.

Standard-Fuhrparksoftware zum günstigen Preis

FleetExpert erweitert Fleet3Office Pro

(PresseBox) (Mönsheim, )
Effiziente Fuhrparkverwaltung nach Maß, und das zu überschaubaren Kosten. Das wünscht sich wohl jeder Fuhrpark-Manager. Doch häufig enthält die passende Software versteckte Kosten für zusätzliche Lizenzen oder Updates und Support. FleetExpert aus Mönsheim bietet jetzt eine Standard-Software für die professionelle Verwaltung von Fuhrparks ab zehn Fahrzeuge. Denn effektive Verwaltung ist mit einfachen Excel-Tabellen nicht möglich. Die neue Version richtet sich an Unternehmen, welche auf einen Update- und Supportservice verzichten können. So kostet die Standardversion für zehn Fahrzeuge 299 Euro. Dabei handelt es sich um eine Kaufversion, bei der keine zusätzlichen Kosten für Wartung anfallen. Das Programm ist intuitiv bedienbar und kinderleicht zu installieren.

„Unsere Lösungen treffen den Nerv der Fuhrparkverantwortlichen. Gelobt wird neben den niedrigen Anschaffungskosten die effiziente Fuhrpark- und Kostenkontrolle“, freut sich FleetExpert-Inhaber Claus Juchum. Von der Einzelplatzversion bis zur individuell angepassten Mehrplatzversion stehen dem Kunden nun insgesamt vier verschiedene Fuhrparklösungen aus dem Hause FleetExpert zur Verfügung. Alle Versionen zeichnen sich durch eine intuitiv zu bedienende Oberfläche aus.
Dirk Jessen von der PMT AG bringt es auf den Punkt: „Unser Fuhrpark ist ein Nebenprodukt unseres Business. Wir haben uns für Fleet3Office entschieden, da wir eine Software suchten, mit der man seinen Fuhrpark effizient verwalten kann und die Ergebnisse auf Knopfdruck liefert.“

„Viele Kleinunternehmer und Mittelständler erkennen, dass man mit Excel keinen Fuhrpark vernünftig verwalten kann. Nicht zuletzt aufgrund der immer weiter steigenden Fahrzeugkosten werden die Unternehmen gezwungen, Ihren Fuhrpark zu optimieren“, ist Juchum sicher.

Detaillierte Informationen rund um die Software-Reihe „Fleet3Office“ gibt es auf der Internetseite: www.fleetexpert.de
Dort stehen auch verschiedene Demo-Versionen zum Testen zur Verfügung.

FleetExpert bietet Dienstleistungen und Produkte rund um die Fuhrparkverwaltung. Die Hauptbereiche sind: Fuhrparksoftware, Fuhrparkbetreuung und Fuhrparkberatung. Dabei greift FleetExpert auf ein Netzwerk von Fuhrparkprofis zurück.
Die Stärken von FleetExpert liegen in der Innovationskraft, der Nähe zum Kunden und der Flexibilität. Da FleetExpert sowohl den Dienstleistungsbereich als auch den Softwarebereich abdeckt, ist eine einseitige Beratung ausgeschlossen.
FleetExpert beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Themen rund um die Fuhrparkverwaltung. Die Schwerpunkte liegen im Bereich Fuhrparksoftware mit den Produkten Fleet³OfficePro, Fleet³OfficeSE, Fleet³Office4You, sowie spezielle Dienstleistungen rund um die Fuhrparkverwaltung. FleetExpert erzielt keine Netzerträge oder sonstige Rückvergütungen von Seiten Dritter und gibt alle Konditionen 1:1 an den Kunden weiter. Somit wird sichergestellt, dass die Interessen des Kunden im Vordergrund stehen.

Ein weiteres Standbein sind Schulungen im Bereich Eco-Fahrtraining, wo die wirtschaftliche, verschleissarme Fahrweise im Vordergrund stehen. In Zusammenarbeit mit fuhrparker.de und der Helf Automobillogistik GmbH wurde ein Eco-Prämien-System für Kraftfahrer entwickelt.
Genauso vielfältig wie die Fuhrparkprodukte sind auch die verschiedenen Branchen, aus denen die Kunden von Fleetexpert stammen:

- Automobilzulieferer
- Speditionen / Kurierdienste