Pressemitteilung BoxID: 787387 (FIS Informationssysteme und Consulting GmbH)
  • FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
  • Röthleiner Weg 1
  • 97506 Grafenrheinfeld
  • Eva Baumeister

FIS informiert bei Audi über Eingangsrechnungsverarbeitung in SAP

Fachveranstaltung der FIS GmbH bei Audi Neckarsulm vermittelt Know-how zur SAP-Eingangsrechnungsverarbeitung

(PresseBox) (Grafenrheinfeld, ) Entscheider aus Finanz- und Rechnungswesen sowie Einkauf lädt die FIS GmbH zu ihrem 4. FIS Forum am 12. Mai 2016 im Audi Forum Neckarsulm, NSU-Straße 1, 74172 Neckarsulm. Das FIS Forum ist Fachforum für SAP-Prozessoptimierung und interaktive Informationsplattform in einem. Fachvorträge vermitteln Projekt-Know-how und rechtliche Grundlagen zum Thema digitale Rechnungseingangsverarbeitung, daneben gibt es Möglichkeiten zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch.

ECM-Analyst Bernhard Zöller, Geschäftsführer der Zöller & Partner GmbH, wird auf dem FIS Forum Süd zum Thema „Mythen & Legenden zur digitalen Archivierung“ sprechen. Aus der Praxis berichten die FIS-Kunden Audi und Getinge Group, die im Bereich der Eingangsrechnungsverarbeitung mit Lösungen von FIS arbeiten und dadurch maximale Performance im SAP-Rechnungseingang erreichen. „Connected Intelligent Accounting – Bündelung des transaktionalen Accountings am Beispiel Digital Input“, lautet der Vortrag der Audi AG. Die Getinge Group informiert über „Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen im internationalen Kontext“. Von der Projektentscheidung bis zum Go-Live vermittelt FIS Projekt-Know-how mit dem Vortrag: „Transformation der Rechnungsverarbeitung – von der Umlaufmappe bis zur App“.

Besonderes Highlight des FIS Forum Süd ist eine exklusive Erlebnisführung mit Bus-Shuttle durch das Audi-Werk Neckarsulm. Über die Referentenbeiträge hinaus bietet das FIS Forum reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch über Herausforderungen, Lösungen, Innovationen und Trends der SAP-Prozessoptimierung im Allgemeinen und der Eingangsrechnungsbearbeitung in SAP im Speziellen. Dauer der Veranstaltung ist von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr. Interessenten gelangen unter https://www.fis-gmbh.de/anmeldung-viertes-fis-forum.html zur Online-Anmeldung und zu weiteren Informationen. Ein Early-Bird-Tarif gilt für Anmeldungen bis zum 07. April 2016.

Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das seinen Schwerpunkt in SAP-Projekten hat. In der Tochtergesellschaft FIS-ASP GmbH betreiben und administrieren über 80 Spezialisten die SAP-Systeme von Kunden in FIS-ASP-Rechenzentren, die nach den modernsten Standards ausgestattet sind.

Die FIS ist als SAP Systemhaus mit Gold-Status der Partner für die Planung der Systeme, deren Infrastruktur und Implementierung der Systeme bis hin zum Support nach dem Go-Live. Die FIS GmbH arbeitet auf allen von der SAP freigegebenen Hardware-Plattformen und pflegt langjährige, gute Partnerbeziehungen zur SAP SE, Walldorf. Die FIS GmbH ist selbstverständlich ISO 9001-zertifiziert.