Erneute FOCUS MONEY Auszeichnung "Preissieger 2019"

Erneute FOCUS MONEY Auszeichnung (PresseBox) ( Frankenberg/Eder, )
FingerHaus bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Fertighaus-Markt und wurde bei der Studie »Preissieger 2019« mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet. Dabei erreicht FingerHaus wieder 100 von 100 möglichen Punkten und ist somit Branchensieger. Die Studie wurde von Deutschland-Test - eine Marke von FOCUS MONEY - durchgeführt.

Die Studie beruht auf 115 Millionen Aussagen, die zu über 20.000 Marken im Zeitraum vom 1. Januar 2018 bis zum 30. Juni 2019 im Internet getätigt wurden. Diese außerordentlich hohe Zahl an Aussagen wurde auf Wertungen des Preis-/Leistungs-Verhältnisses geprüft, sodass das Preis-/Leistungs-Verhältnis der untersuchten Marken sehr breit und umfassend bewertet ist.