Entwickler-Testlizenz fuer FileMaker Server 7 Advanced erhältlich

FileMaker Developer 7-Kunden koennen Server Advanced testen

(PresseBox) (Phoenix, AZ, FileMaker Developer Conference, )
Mit der Verfuegbarkeit von FileMaker Server 7 Advanced kuendigt FileMaker seine Entwickler-Testlizenz fuer FileMaker Server 7 Advanced an. Die Testlizenz berechtigt Entwickler und Nutzer, die mit FileMaker Developer 7 arbeiten, Loesungen zu erstellen und unter FileMaker Server 7 Advanced zu testen, bevor sie die Vollversion erwerben.

"Mit dieser Lizenz geben wir unserer Entwicklergemeinde die Moeglichkeit, sich einen ersten Eindruck vom neuen FileMaker Server 7 Advanced zu machen", kommentiert Hermann Anzenberger, Geschaeftsfuehrer FileMaker Central Europe, die Testlizenz. "FileMaker Server 7 Advanced ist ein neues, extrem leistungsstarkes Produkt in unserem Portfolio, und mit der guenstigen Testlizenz koennen sich unsere Entwickler vor dem Kauf von seinen Vorteilen ueberzeugen."

FileMaker Server 7 Advanced ist eine erweiterte Version des FileMaker Server 7, die mit umfangreichen Web-Publishing-Funktionalitaeten und Moeglichkeiten zur Einbindung in vorhandene Systeme aufwartet. Die Testlizenz des Produkts beinhaltet saemtliche Funktionen der Vollversion, erlaubt aber nur drei Netzwerkzugriffe von Desktop- oder Web-Clients gleichzeitig (in der Vollversion sind bis zu 250 gleichzeitige Anfragen von Desktop-Clients und 100 gleichzeitige Anfragen von Web-Clients moeglich). Die Testlizenz darf nur zu Entwicklungs- und Testzwecken genutzt werden, ihr Einsatz in einer Produktionsumgebung ist nicht erlaubt.

Mit der Testlizenz koennen Kunden: - Loesungen erstellen, die unter FileMaker Server 7 Advanced effizienter eingesetzt werden koennen - schon vor dem Einsatz erweiterte Sicherheitsoptionen und automatische Backups konfigurieren - waehrend der Entwicklung und des Testprozesses die Vorteile der erweiterten Integrationsoptionen wie ODBC, JDBC und XML nutzen - individuelle Webloesungen zur Integration in eine Webseite erstellen und testen - FileMaker Server-Anwendungen testen

Preise und Verfuegbarkeit Registrierte Nutzer von FileMaker Developer 7 koennen die Testlizenz fuer FileMaker Server 7 Advanced ab heute bis 31. Dezember 2004 zum Preis von 25,- Euro bzw. 30,- Schweizer Franken (inkl. Versand und MwSt.) erwerben. Das dazu erforderliche Formular ist auf der Website www.filemaker.de/... hinterlegt. Kunden, die FileMaker Developer 7 erwerben, erhalten ihre Testlizenz automatisch mit der Software.