FibuNet erweitert erneut Vertrieb und Kundenbetreuung

Die Finanzbuchhaltungs- und Controlling-Lösungen der FibuNet GmbH stehen für innovative Funktionen, Schnelligkeit im operativen Einsatz und zertifizierte Sicherheit. Die Basis dafür bildet ein Team aus hoch qualifizierten Mitarbeitern in Entwicklung, Beratung und Vertrieb. Mit dem erfahrenen Kundenbetreuer und Consultant Vincent Wilck baut die FibuNet GmbH ihre Kompetenzen im Vertrieb weiter aus.

Vincent Wilck wird mit seinen umfangreichen Erfahrungen im Bereich Finanzcontrolling und Vertrieb für FibuNet vor allem im Mittelstand neue Geschäftsbeziehungen aufbauen und die Betreuung bestehender Kunden übernehmen. Der erfahrene Berater unterstützt seit Januar 2007 mit seinem Know-How maßgeblich den bundesweiten Ausbau des Vertriebs- und Betreuungsnetzwerkes.

„Mit dem forcierten Ausbau des Vertriebsteams wird FibuNet seine gute Marktstellung weiter verbessern. Uns wird es somit noch besser gelingen, Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen von einem der besten auf dem deutschen Markt befindlichen Finanzbuchhaltungsprogramme zu überzeugen“, erklärt Vincent Wilck. „Dabei versteht sich FibuNet als ganzheitlicher Partner, der seinen Kunden in allen Phasen umfassend mit fachlich kompetenter Beratung zur Seite steht.“

Schon während seines BWL-Studiums an der Wirtschaftsakademie Hamburg war Vincent Wilck im Finanzcontrolling eines internationalen Konzerns tätig und wurde nach Abschluss des Studiums als „Referent Finanzwesen“ übernommen. Im Anschluss daran wechselte er in das Verlagswesen, wo er als Key-Account-Manager, als Mitglied der Verkaufsleitung und als Medienberater tätig war. Zuletzt übernahm er die Geschäftsführung einer Zeitarbeitsfirma und war dort für den Vertrieb und deren Finanzen verantwortlich. „Es freut mich, meine bisher gesammelten Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb und Controlling bei FibuNet optimal kombinieren und mein Wissen an die Kunden weitergeben zu können.“

Das Team von FibuNet wird den Besuchern und Interessenten gemeinsam mit Vincent Wilck auf der CeBIT 2007 vom 15. - 21. März am Stand E48/1 in Halle 5 mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Der Quickborner Spezialist für innovative Finanzbuchhaltungs- und Controlling-Lösungen greift auf über 25 Jahre Branchenkompetenz in der Optimierung von Geschäftsprozessen zurück. FibuNet ist in mittelständischen und Groß- Unternehmen bundesweit mehr als 1.150 Mal im Einsatz. Mit der eigen entwickelten Finanzbuchhaltungs-Software FibuNet setzt das Unternehmen seit Bestehen Standards für die gewerbliche Wirtschaft. Die 100% GDPdU- und GoBS-zertifizierte Lösung von FibuNet bietet dem Anwender ein Höchstmaß an Sicherheit, Schnelligkeit und Funktionalität. Das Fachmagazin „Bilanzbuchhalter und Controller“ kürte daher die FibuNet Lösung in 12/2004 mit großem Vorsprung zum dritten Mal hintereinander zum Testsieger. Ein sichtbarer Beleg für die Leistungen aus über 125 Mannjahren Entwicklungszeit und dem engen Dialog mit dem Nutzer: „Kein anderes Finanzbuchhaltungs-Programm begeisterte die Anwender mehr als FibuNet.“