Story Box-ID: 79177

FibuNet GmbH Carl-Zeiss-Str. 3 24568 Kaltenkirchen, Deutschland http://www.fibunet.de
Ansprechpartner:in Ralph M. Faust +49 4106 77430
Logo der Firma FibuNet GmbH

FibuNet baut Vertrieb mit Peter Gansor aus

(PresseBox) (Quickborn, )
Die FibuNet GmbH verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten: Neben dem forcierten Ausbau des Partnerkanals erweitert der IT-Spezialist für Finanzbuchhaltung- und Controllinglösungen sein Vertriebsteam mit dem Beratungsprofi Peter Gansor. Wie im Partnervertrieb setzt FibuNet mit Peter Gansor auch im Vertriebsteam auf langjährige Erfahrung und gelebte Kundennähe.

Bei der Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale vor allem im Mittelstand setzt die FibuNet GmbH auf Qualität und Nachhaltigkeit. Das Vertriebsteam versteht sich dabei als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund um Finanzbuchhaltung und Controlling mit FibuNet. Mit Peter Gansor als erfahrenem EDV-, Buchhaltungs- und Finanzleiter sowie Unternehmensberater steht den Kunden der FibuNet seit Juni 2006 ein echter Praktiker zu Seite.

„Mit einer der besten Finanzbuchhaltungs-Lösungen im Markt, einem breit angelegten Partnerkanal und einem kompetenten Berater- und Vertriebsteam wird FibuNet seine gute Markposition weiter ausbauen“, erklärt Peter Gansor, der übrigens SV Werder Bremen-Fan ist. „Und genauso wie Bremen beansprucht FibuNet: Champions League statt Bundesliga.“

Sein Handwerk hat Peter Gansor von der Pike auf gelernt: Lehre als Einzelhandelskaufmann, staatlich geprüfter Betriebswirt, leitender kaufmännischer Angestellter, Finanzleiter und Prokurist. Daneben hat sich Peter Gansor frühzeitig auch als Vertriebsprofi ausgezeichnet – zuletzt als freier Unternehmensberater. „Meine Erfahrungen rund um die Themen Finanzbuchhaltung und Kosten- und Leistungsrechnung werde ich an die FibuNet-Kunden weitergeben – und mich gemeinsam mit ihnen neuen betriebswirtschaftlichen und gesetzgeberischen Herausforderungen stellen.“

Peter Gansor, geboren 1962 in Weyhe bei Bremen, lebt mit seiner Familie in Lüneburg.

Der Quickborner Spezialist für innovative Finanzbuchhaltungs- und Controlling-Lösungen greift auf über 25 Jahre Branchenkompetenz in der Optimierung von Geschäftsprozessen zurück. FibuNet ist in mittelständischen und Groß- Unternehmen bundesweit mehr als 1.150 Mal im Einsatz. Mit der eigen entwickelten Finanzbuchhaltungs-Software FibuNet setzt das Unternehmen seit Bestehen Standards für die gewerbliche Wirtschaft. Die 100% GDPdU- und GoBS-zertifizierte Lösung von FibuNet bietet dem Anwender ein Höchstmaß an Sicherheit, Schnelligkeit und Funktionalität. Das Fachmagazin „Bilanzbuchhalter und Controller“ kürte daher die FibuNet Lösung in 12/2004 mit großem Vorsprung zum dritten Mal hintereinander zum Testsieger. Ein sichtbarer Beleg für die Leistungen aus über 125 Mannjahren Entwicklungszeit und dem engen Dialog mit dem Nutzer: „Kein anderes Finanzbuchhaltungs-Programm begeisterte die Anwender mehr als FibuNet.“

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten